400€ - Komplett PC

Active member
Tag die Herren,

ich hab von einem Freund eine Aufgabe gestellt bekommen: 400€ Komplett PC. Bestehend aus:

- Dem Rechner (welch Wunder :D)
- Einem Monitor
- Einer Tastatur


Wird zu 90% für Office Sachen wie die Schule genutzt, und mal 1-2 Spiele ala LOL. Also Grafisch nix besonders forderndes. Wer hat Ideen?!


Danke und Gruß


PS: Win7 key vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du Ihn selbst zusammenbauen ?
Ich würde dir diese Zuusammenstellung emfehlen:


Die Amd a6 Apu hat mit der intriegrierten Grafik genug Power auch für die Spiele.
 
Die Intel Grafik wird (für etwas höhere Grafikeinstellungen als ´nur´ niedrig) nicht ausreichen.Ich denke dass er mit einer mit einer Apu der FM2'er Reihe da besser beraten ist,da wie schon gesagt,die Intel Grafik bei Spielen sehr sehr schnell ihren Herr'n findet.
 
Die Intel Grafik wird (für etwas höhere Grafikeinstellungen als ´nur´ niedrig) nicht ausreichen.Ich denke dass er mit einer mit einer Apu der FM2'er Reihe da besser beraten ist,da wie schon gesagt,die Intel Grafik bei Spielen sehr sehr schnell ihren Herr'n findet.


Deshal mein Beitrag oben:D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Würde eher auf sowas gehen, allerdings momentan bei 433 Euro:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 
Recommended System Requirements
750 MB hard disk space
Windows XP or higher
3 GHz processor
1 GB RAM
GeForce 8800 or equivalent video card

Ich denke die Radeon HD 7660D von den AMD A10-5800K reicht für LOL aus und würde somit den Vorschlag von daniel zustimmen. Lieber etwas mehr ausgeben und auf der sicheren Seite stehen.

Zitat von chip.de

Zum Einsatz kommen angeblich GPUs der . Das derzeitige Trinity-Topmodell A10-5800K zeigte in , dass die Grafikeinheit Radeon HD 7660D selbst in aktuellen Spielen wie Crysis 2 die nötigen Pixel schnell genug liefert, umd das Kampfgeschehen ruckelfrei darzustellen.

Wieso kauft man sich dann noch externe Grakas? :eek:
 
@Kaba
Weil es auf die Auflösung und Details ankommt ;) Niemand spielt gerne auf minimal Einstellungen und für 1080p mit Details und AA ist die APU zu schwach. Für LOL hingegen sollte es locker reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?