3DMark Ergebnisse

Ich krieg kein Valid result hin weder mit dem 344.48 noch mit dem 344.60.
Auch bekomme ich jedesmal Time measurement data not avalaible angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Naja egal ist ja eh nicht wichtig.
 
Ich hab aber "nur" einen i5 ;)
Hab nochmal 7 Punkte rausgeholt.
Mehr geht nur mit Spannungserhöhung der Karte, daran mache ich mich später. :)


 
:D




Karte läuft hier am Limit, der 4790k würde aber noch 300MHz mehr machen wenns sein muss. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Nochmal bissle was raus geholt.
CPU diesmal auf 4,7GHz
Denke aber das ich sie auch auf 4,9-5GHz bekomme.
Nur keine Zeit mehr zum testen Heute. ^^
 
asd.jpg

Misch ich eben auch mal mit. :p
 
Nen Haswell auf 4,9 - 5,0 mit Luft? Unwahrscheinlich bis gar nicht moeglich. Bei 4,7 Hast du doch bestimmt die 90er Grad erreicht. Schade, es gibt keine Screens.
 
Nö, nicht mal annähernd.
80° (Kerne) hatte ich bei 4,7GHz.
Den krieg ich auf 4,9-5,0. Die 4,7 gingen ja auch auf Anhieb ohne rum zu testen.

Probiere das die Tage.
 
NeXT -

Alles Stock.


, weil mein Key nicht mehr Gültig ist und ich ganz sicher keinen Benchmark kaufe. Die Demoversion lässt sich nicht starten bzw. meldet mir sofort "invalid lizence key". Das selbe beim dem Versuch 3DMark06 und Vantage erneut zu starten/installieren ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nicht schlecht. Aber ich hätte jetzt doch mit ein bisschen mehr gegenüber der 970 erwartet.
Langsam bremst wohl doch die CPU. :D ;)
 
Kleines Update auf 16027 Punkte :D




Mehr?
Das sind doch locker 45% Steigerung zur 970... bzw 980TI / Titan X Niveau.
Mehr gibts mit Win 8.1 oder Win 10.
Win 7 welches ich nutze, kostet mittlerweile Punkte..
 
Das tut sie definitiv.
GTA 5 in 2560x1440 mit allem auf Ultra was geht, volles AA AF und Sichtweite läuft problemlos.
 



16102!

Der GDDR5 hat echt üble Reserven.
Für Heute ist aber erstmal Schluss, jetzt gehts an den See das Wetter nutzen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?