3DMark 11 zu wenig Punkte

Für den Wärmeabtransport habe ich mir überlegt das netzteil oben (wie in nem Standartgehäuse auch) zu montieren, sodass der Lüfter des Netzteils schonmal etwas wärme Abtransportieren kann. zudem verbaue Ich noch ein paar Gehäuselüfter um das Öl in bewegung zu halten, und wenn das Geld reicht setze ich das Ölgehäuse in ein etwas größeres becken das mit Eiswasser oder Trockeneis etc. gefüllt ist.

Ich denke das dürfte für ne gute Kühlung und Wärmeaustausch reichen.
 
Hi zusammen.

Ich habe folgendes Problem und zwar, dass ich 3dMark 11 mal durchlaufen lassen hab und als ich das Ergebnis kam etwas geschockt war. Woran kann es liegen, dass ich so einen Hammer Score habe?

3dMark11.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?