3DMark 11 Ergebnisliste

Morti |i7 3770K@stock | EVGA GTX690@stock | 8GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz



Werde noch mal was nachlegen, wenn ich übertaktet habe.
 
Regeln:

  • Screenshot mit GPU-Z sowie CPU-Z, dabei müssen auch Einstellungen ersichtlich sein.
  • Es muss in 1280x720 gebencht werden im Performance Modus.
  • Die Ergebnisse sollen nach folgendem Schema gepostet werden:
  • Punkte - CPU - GPU - Ram - User- Screenshot
  • Beispiel:
  • Auf dem Screenshot müssen alle Einstellungen sichtbar sein sowie ein CPU-Z sowie GPU-Z Screen
  • Alle Übertaktungen müssen angegeben werden.
  • Thread gilt nur zum posten von Ergebnissen, zum Diskutieren verweise ich auf folgenden Thread: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=814159#post814159
  • Wer sich nicht an die Regel hält, wird auch nicht in die Liste aufgenommen.
  • Jeder Beiträg der nicht wie gewünscht geschrieben ist, wird kommentarlos gelöscht.
  • Jeder kommt nur 1 mal ins Ranking, der Bench mit den meisten Punkten zählt
An Alle. Es gibt hier eine gewisse Norm, wie die Ergebnisse gepostet werden. Hier und bei Seluso damals auch, die Regeln wurden eins zu eins übernommen, dass die User hier geistig nicht überfordert werden.

Hallo,

hier ist der meine...

Intel I7 2700K @5,0Ghz
Grafikkarte 1 Gainward GTX570 GS GLH 1,28GB Ram
Grafikkarte 2 Gainward GTX560ti 2GB Ram
16GB GEIL Black Dragon



Irgendwie spuckt 3D Mark leider im die 560 als Haupt und die 570 als Secondary Karte aus, keine Ahnung warum, belastet wird aber die 570.

Vg Andi
"Bestes" Beispiel...


Ich werde mir sicher nicht die Angaben zusammen suchen. Diskussionen darüber gibt es entweder im Diskussionsthread oder gar nicht, alles Andere (wie z.B. hier posten) wird ignoriert und nicht zur Kenntniss genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
[/url][/IMG]
Phenom II X6 1090t @ 4.0 GHz - Zotac GTX580 @ stock - 8GB 1333 MHz Ram
 
Pardon für diesen Affront

P14045 | i7 3770K@stock | EVGA GTX690@stock | 8GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz | Morti |

Das musste ich da einfach offen zu Kunde geben, damit das einfach nochmal ins Gedächtnis geholt wird, hoffentlich fühlt sich dadurch keiner angegriffen, betrifft nämlich niemanden speziell. :)

Edit: Habe aber auch ein kleines Eigentor geschossen, da ich den User nicht direkt mit der Profil verlinke, obwohl es so in den Regeln steht....Das wird entfernt!

Zusätzlich wäre es echt ne nette und coole Sache, wenn in Zukunft jeder seinen Takt angibt dabei gilt es in der Form (diese wird nicht zwangsweise verlangt, würde aber die Liste aufgeräumter aussehen lassen):

CPUs:
- xx xxx(xx) @xxGHz Bsp.: i7 930 @2,9GHz (möglich ist auch @stock)
- xx xxxx @xxGHz Bps.: FX 4100 @3,6GHz (möglich ist auch @stock)

Dabei wäre mir einfach wichtig, dass da nicht steht Intel Core 2 Duo E8400, sondern nur der Modellname (bei AMD natürlich genauso) und, dass zwischen dem "@" und dem Modellnamen ein Leerzeichen ist und zwischen "@" und der Taktzahl keines, genauso zwischen "GHz" und der Taktzahl.

GPUs:
- (SLI) xxx xxx @800/1000/950MHz Bsp.: (SLI[, falls vorhanden]) GTX 580 @800/1000/950MHz (möglich ist auch @stock)
- (CF) HD xxxx @750/1200MHz Bsp: (CF[, falls vorhanden]) HD 6990 @750/1200Mhz (möglich ist auch @stock)

Hier auch wieder, nur der Modellname, dass eine HD 6990 zu AMD gehört weiß wohl jeder und macht die Liste nur unnötig lang und unübersichtlich. Wiedermals bitte ich um das Leerzeichen vor dem "@" und keinem danach. Bitte auch einheitlich bei CF, also nicht einmal 2x, dann CF vor dem Modellnamen und einmal dahinter...

RAM:
- x*x(x)GB DDRx @1600MHz CLx Bsp.: 4*4GB DDR3 @1600MHz CL9 (möglich ist auch @stock)

Den Hersteller und das Modell bitte weglassen, die machen da in der Regel nur beim Übertakten wirkliche Leistungsunterschiede, so wird einfach wieder Platz eingespart. Der Takt, CL und die Speichermenge reichen aus, durch die Kombination der Riegel wird auch direkt klar, ob dual-, tripple- oder "gar kein"- bzw. single Channel verwendet wird.

Für die Zukunft will ich noch das OS einfürhen, dabei bitte einfach so vorgehen:
- Winx(xxx) xx-Bit Bsp.: Win8 64-Bit
- MacOS X xx.x Bsp.: MacOS X 10.8

Da sollte ja alles klar sein ;).

Wäre echt geil, wenn wir das in Zukunft gebacken bekommen :)

@Morti: Weil du das aber so gut gemacht hast, kommst du auch direkt in die Liste :-D. (und weil bald Weihnachten ist :D)

*Listenupdate*
 
Zuletzt bearbeitet:
So perfekt danke :), die MHz beim Ram füge ich dann einfach an ;).

Edit: *Listenupdate*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?