3DMark 06 Diskussion

Ne, eine Stufe höher mit dem Takt und es gibt nen freeze..

Mit einer Karte konnte ich noch mit 900mhz Gpu den Murks durchlaufen lassen aber im CF no way, muss mehr Spannung ran;)

CPU ist auch ziemlich am Limit will da nicht noch mehr Spannung reindrücken.
 
hab jetzt auch gebencht. beweise gibts aber erst später wollte euch auch nur mal fragen ob der wert so i.o. geht. ich habe 10814 punkte.
mein system:

e 4500@3 ghz
gigabyte p 35 ds3
dh 2900 pro 256 bit@ 780/1100 mhz
2x1 gb adata vitesta extreme @960 mhz (5-5-5-15)
 
Ich hab nur 5385 Points, ich hab nich viel erwatet, aber das finde ich schon arg wenig. Ist das wirklich normal das das so wenig ist?

AMD 5200+
2GB RAM
X1900 XT 256MB
nix übertaket...
 
Ich hatte soeben 12.009 Punkte im 3DMark06 erreicht. Leider ist mir während dem Screenshoterstellen der PC abgeschmirrt. :D
 
mein3dmark.JPG


Ist doch eigentlich gut oder? mit einer 7900GTO​
 
:D hab mir zuerst dein ergebnis angeschaut, denn deine sig und danach iwann erst gesehen, dass du mit ner 7900gto gebencht hast :D
sonst hätt ich mich ech gefragt, was da bei dir schief läuft :D
aber so passt es :)
 
Ich hoffe, dass ihr auch soetwas hier akzeptiert. In der Vorahnung, dass mein PC wieder abschmirrt, habe ich meine Punkte einfach fotographiert. Und siehe da, er ist abgeschmirrt.

 
Sicherlich glauben wir dir, warum auch nicht?
Tolle Ergebnisse beim benchen sind ja kein Grund um anzugeben ;).

Wirklich akzeptieren kann man so ein Bild aber leider nicht, da sollte am besten immer CPU-Z dabei sein...
 
man... ich möchte die letzten 50 3dmarks rauskitzeln damit ich 7k punkte hab^^...
lohnt es sich wenn ich die memory clock erhöhe?
 


EDIT:
ich hab gerade gesehen, das bei CPU-Z 2 felder fehlen, keine ahnung wieso.Hab deshalb mal einen neuen screen reingestellt.

Alles übertaktet wie im Sysprofil, nur die Grafikkarten sind auf standard.
Wenn ihr euch fragt wieso keine systeminfo bei 3dmark 06 steht - ich kann es nur mit -nosysteminfo starten, sonst hängt das programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem...
habe meine cpu auf 3.7ghz getaktet....

wenn ich meinen gpu takt meiner 7900gto auf 730mhz takte dann bekomme ich im 3dmark06 so um die 6970 punkte
wenn ich aber gpu fan 100% einstelle und die graka auf ca. 750mhz übertakte (und die graka bleibt bei normaler temperatur und es kommen keine artefakte)
dann bekomme ich nur ca um die 6500 3dmark punkte
 
Hab heut die 10k geknackt, Graka noch bisl übertaktet und dann hatte ich 10.162 :)

Screen vom 3dMark hab ich leider nciht... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?