300W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze

C
Guest
Hi an alle hier im Forum
Ich habe folgendes Netzteil ich würde diesem NT gerne einen neuen Lüfter spendieren. Wichtig ist mir das er silent ist (HTPC), und LEDs besitz, da mein HTPC auch auf Modding ausgelegt ist. Könnt ihr mir da nen guten Lüfter empfehlen? Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.
 
Ouhouhouh.

Beinem NT Den Lüfi wechseln..

Lass das Lieber.
Du kannst dem NT Schaden, Kannst dich Verletzen, und die Garantie Erlischt.

Also..
 
Lass das Lieber.
Du kannst dem NT Schaden, Kannst dich Verletzen, und die Garantie Erlischt.

Würde es von einem befreundeten Elektriker machen lassen. Gut Garantie hast ja recht, aber das würde ich in kauf nehmen. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir jemand Lüfter anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find da auch nix bei den lüffi zu tauschen. zu not giebts ja den sicherungskasten :) welche farbe sollen denn die led´s haben ?
 
Am liebsten wäre mir Rot, und wenn das nicht möglich ist dann eben in Blau oder Grün. Am wichtigsten ist erstmal Silent.
 
Hat jemand schon erfahrung mit dem Lüffi? Frage mich gerade ob der wirklich silent ist bei 1500rpm ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?