30,000 doller rechner

Naja, für 30.000 Dollar, finde ich ihn nicht so toll!
Aber der Artikel ist ja auch schon relativ alt.

Marcel

beschissen, da von 2008 :hmm:

der artikel ist doch schon ewig alt und voll mit überteuerten auslaufmodellen...
2x64gb ssd 2000$+ 😀😀 ich lach mich tot... die preise sind sowas von nichtmehr aktuell^^

Ja glaub auch, dass kann man nicht mehr richtig bewerten. Wnen ich mir schon anschau, dass die für 750GB 400$ ausgeben 😱 . Aber früher war Speicher nunmal teurer 🙂

Na klar.

Der Rechner ist sowas von überflüssig.

4 SAS Festplatten für fast 4000€
Adobe Master Collection 3000€
Zusammenbau/Versand/Problembehebung 5000€
3 Monitore für 4000€

Totale Geldverschwendung. Ich hätte mehr davon wenn ich mir mit 30000€ den Hintern abwische, als soviel Geld in einen solchen Haufen Müll zu stecken - Ja, ich kenne den Artikel schon länger.

die war wirklich mal schweineteuer

ich hab mir mal, vor 3 wochen glaub ich, einfach mal ein "traum" system zusammengestellt. Da war ich mit 3 GTX295 und einem i7 920 (nie im leben den XE, auch wenn ich noch soviel geld hätte) und allem Drum und Dran (SSD, BlueRay etc.) bei ca. 5600€! Das sind immernoch 24400€ unterschied. Und mein Gott, die Monitore kosten ja auch "nichts"

doch - reinstecken kann man sie 😀 sieht dann schön aus ... das wars dan aber auch 😀

(max ist quad sli, ne gtx295 ist ja schon ein sli verbund aus 2 "karten" ... also funktionieren nur 2 😉 ... 4 hd5870 kannste aber einbauen 😀)

Da ist nicht richtig was wfür man 30,000Dollar bezahlen würde
Ist ja schon älter
Man würde bestimmt die hälfte garnicht brauchen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

Zurück