3 Monitore mit GTX470 SLI ?

Jörn94

New member
Hi,
wollte mal fragen ob ich mit 2 GTX 470 @ SLI es schaffe, 3 Monitore zu betreiben?

Gruß
 

Jörn94

New member
Okay, danke Simlog :)
Einzeln können die ja nur maximal 2 Monitore.
Aber wenn die im SLI auch 3 machen ist ja gut :D

Wie kann ich mir das vorstellen? 3 Monitore = 3 fache Leistung die den Grakas abverlangt wird?
Wären alle 3 die gleichen Monis :-D

Gruß
 

Simlog

Well-known member
Nein. Kommt auf die Auflösung an. Aber je nachdem was dein VRam sagt, könnte das schon heftig in die Fps gehen. Falls der aber nicht einbricht, kannst du mit >30% "Verlust" rechnen.

Bei 2560x1600 Sind es ja teilweise schon über 20%.

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...1-Techdemos-von-AMD/Grafikkarte/Test/?page=17

Bei Far Cry 2 sind es sogar 50% :O.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-was-bringen-3-gb-grafikspeicher.html?start=6

Also kommt vermutlich vor allem drauf an, wie viel AA du zustellst und wie hoch auflösende Texturen das Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simlog

Well-known member
Hö ? Willst du mich verarschen ? :D

">" heißt "größer als" ?

Und über heißt über wie du schon gut erkannt hast, aber drei Monis haben nicht 2560x1200/1600.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?