2x Bilderkennung am Monitor

New member
Servus, weiß nicht ob das hier rein gehört.

Ich habe einen Samsung Curved Monitor (C49HG9x) und diesen habe ich mit meinem PC verbunden mit 1x HDMI & 1x DP hatte auch eine Zeit lang funktioniert das ich 2 bildschirme habe. Seit kurzen wird allerdings das 2 Bild was mit meinem DP-Kabel verbunden wurde nicht mehr erkannt. Am Kabel liegt es nicht, kann es an meiner Grafik-karte liegen, hat vllt. jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus
 
Was für eine Grafikkarte ist im Einsatz?

Was hast du kurz zuvor gemacht, als das Problem mit dem 2. Monitor um ersten Mal aufgetaucht ist?

Und, was hast du selbst schon unternommen, um das Problem selbst zu lösen?
 
Was für eine Grafikkarte ist im Einsatz?

Was hast du kurz zuvor gemacht, als das Problem mit dem 2. Monitor um ersten Mal aufgetaucht ist?

Und, was hast du selbst schon unternommen, um das Problem selbst zu lösen?

> AMD Radeon VII

> Ich hatte mir bei Steam eine Wallpaper Engine runtergeladen, danach ging es noch aber nach einem Tag nicht mehr, deshalb war ich mir nicht so sicher ob's daran gelegen hat.

> Dachte zuerst das es an dem DP-Kabel lag, hatte es dann mit einem anderem DP-Kabel versucht aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Dann hatte ich gesehen, dass ich ein Treiber-Update habe und habs installiert, auch das hat nicht geholfen.
 
Meistens geht der zweite Monitor über DP von alleine nicht mit an. So ist es bei mir der Fall.
Den zweiten Monitor muss ich immer selber von Hand noch einschalten.

Wenn der Monitor mit HDMI der Monitor 1 ist und der Monitor mit dem DP Kabel der Monitor 2 ist, denke ich das könnte bei dir auch der Fall sein :)


Dein erster Satz liest sich so, das du Zwei Kabel an einem Monitor angeschlossen hast.
 
Meistens geht der zweite Monitor über DP von alleine nicht mit an. So ist es bei mir der Fall.
Den zweiten Monitor muss ich immer selber von Hand noch einschalten.

Wenn der Monitor mit HDMI der Monitor 1 ist und der Monitor mit dem DP Kabel der Monitor 2 ist, denke ich das könnte bei dir auch der Fall sein :)


Dein erster Satz liest sich so, das du Zwei Kabel an einem Monitor angeschlossen hast.
Ja es ist ja nur Ein Monitor .. es ist ein 49 Zoll Curved Monitor ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?