2x 40mm Lüfter in der Front

@PC-Freak

Genau das hab ich gesagt ^^, hab den Lüfter nach unten gesetzt weil sonst kaum oder gar keine Frischluft an die Graka kommen würde ;)

@KeKs

Habs soweit abgeschliffen wie ichs geschafft habe, werde mir aber irgendwann nächstes Jahr ein anderes Gehäuse zulegen, und hier mach ich den Lüfter dann gescheit rein sowohl den vorne als auch den seitlich.

Könnt ihr mir ein Tower empfehlen? Sollte nicht zu viel kosten, in der Front 5 oder mehr Fächer haben und nicht so geschnörkel Zeugs, einfach eine schlichte und gerade Front und die Seitenwand sollte komplett gerade sein.
 
Ich denke, da sollte ein Sharkoon Rebel 9 ganz passend sein, da kann man die Front hervorragend nach seinen Ansprüchen "modifizieren" :)
 
Biddescheen :)
//edit:
Alternativ käme vielleicht noch dieser Coolermaster infrage, allerdings ist der viel teuer und schwerer, hat aber auch viele Features und ist auf BTX umrüstbar.


Mit dem Rebel 9 habe ich allerdings schon ganz vernünftige Erfahreungen gemacht, habe da ein System eines Kumpels eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, das gibts immer :) Mein Kumpel hat sich das auch irgendwann im Juni oder so gekauft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?