24" Monitor erfahrungen von euch

New member
Hi zusammen,
will mir einen 24" Monitor zulegen. Beim stöbern sind mir 2 besonders ins Auge gefallen. Zu denen hätte ich gern eine Userwertung von euch, falls ihr im Besitz einer der beiden Monitore seid.





Der Syncmaster fängt bei ~200 € an und der LG bei ~211 €. Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Leistung beim spielen. Filme schaue ich dann doch lieber auf meinem Fernseher. Preislich liegen sie ja nahe beieinander. Wäre klasse, wenn ihr mir ein wenig feedback zu den beiden Monitoren geben könntet, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern :).
 
ich habe ja den gleichen post!
ich denke, der syncmaster ist schon das A und O, aber welcher genau?! gibt ja hunderte 24 zöller..
hätte gern noch einen USB anschluss dran...
 
Ich möchte nicht unhöflich wirken, ABER ich glaube wir haben hier bereits 20 andere Threads wo auch nur 24 Zöller gesucht werden.

Ich wäre euch beiden verbunden wenn ihr euch die einfach mal anseht.

Oft genug wurde der P2450H empfohlen. Irgendwann machts MIR keinen spaß mehr immer das gleiche zu empfehlen. :)

mfg Ins4ne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?