24" Gaming Monitor

Phantom666

New member
Moin,
Suche ein 24" LED Monitor zum Xbox spielen (Halo 4). Sollte am besten 2 HDMI Ports, sowie ein 3,5mm Klinkenanschluss haben. Preislich dachte ich so an 150-200€. Hab mir bei Alternate schon ein paar Modelle von Acer und BenQ angeguckt, hab aber nix richtiges gefunden,

Kann mir einer was empfehlen ?

Grüße
 

eraser4400

New member
Hmmm..3,5er Klinke...wozu benötigst du die ?
Haben eigentl nur die mit integrierten Boxen, damit diese halt angeschlossen werden können.
 

Phantom666

New member
Damit ich mein Xbox Headset halt direkt anstecken muss, ist zwar kein Muss aber so wärs halt leichter den Ton vom Spiel aufs Headset zu bekommen, ansonsten muss ich halt mit Adaptern arbeiten geht aber auch.
 

Phantom666

New member
Ja den hab ich mir auch schonmal angeschaut, ist auch der offizielle MLG Monitor, hab aber schon des öfteren gelesen das der besonders stark für den Ghosting Effekt anfällig ist..
 
X
Keine passende Antwort gefunden?