22' Zoll Philips - dazu passender DvD-Player

New member
Ich wollte mal wissen, was man ein Fernseher und der DvD-Player noch wert ist, und vielleicht auch noch gleich ein Abnehmer finden.
Es handelt es sich um den .
Er ist gute 2 1/2 Jahre alt, funktioniert aber noch einwandfrei. Ich habe ihn sowohl als Fernseher und auch als 2. Bildschirm für den Pc genutzt, da er auch 2 HDMI Anschlüsse bietet.
Dazu hätte ich noch den . Diesen habe ich vor gut 3 Monaten gekauft und befindet sich auch noch in einem sehr gutem Zustand.
Ich wollte mal wissen, was man dafür noch verlangen kann. Ich weiß, es ist nicht mehr die neuste Technik, aber als kleiner 2. Fernseher oder so in der Art, noch super.
 
Als Gesamtpaket um die 100,- EUR.

Der DVD-Player, der ja sowieso von der eher billigen Sorte ist, hat durch die Benutzung so etwa die Hälfte seines Werts verloren. Also rund 20,- EUR.

Für nen TV, der schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, der im Geschäft, (wo überhaupt noch zu bekommen), für etwas sehr hoch gegriffene 200,- verramscht wird, solltest Du nicht mehr als etwa 80,- verlangen.
Anderenfalls bleibt er sehr wahrscheinlich bei Dir stehen, weil kaum jemand mehr für so ein Teil ausgeben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?