22 Jahre

New member
Das geilste Telefongespräch was ich jemals gehört habe :D :D
Zum schlapp lachen das ganze hehe :)

Hier mal der download link :)



Spult gleich auf die 3min des Audiofiles ;)
 
Ist schon älter, aber genial :) Ist von #musik kannst ja mal dort im Channel fragen, wer der Mod war. Gibt übrigens noch mindestens einen Teil, werd bei Gelegenheit mal den Link posten.
 
h1tm4n schrieb:
Ist schon älter, aber genial :) Ist von #musik kannst ja mal dort im Channel fragen, wer der Mod war.

Du meinst IRC? Welcher Server? Efnet oder ?

Naja ... ich hatte mal ne Page , wo es viele von den Dingern gab :)


Find diese shcie lustig :D



Compiler
 
omg

Quakenet suckt a lot


server :
sw.de.quakenet.org

port :
6667

chan :

#musik


Befehl :

/nick USER(kannst wählen,solange er nciht geregegd ist)
/join #musik

Bei Fragen melden.

Have phun dudes.


Compiler
 
hi,

das kenn ich shco, voll geil :D


"ich bin hier im türkischen kaffee?"
"Im mulicken kaffee?"*gG*
ne ne ne :D


Bolef2k
 
hehe echt goil..
ich sag nur gerne:

"EY alta!, ich bin 22 Jahre!" *gggg*

Wie dumm sag ich nur :Stupid: :Stupid:

Ich hab deine Nummer gescannt *lol*

Greetz,
DJ Deathman
 
Jo, und irgendwann kommt jemand und sagt, er hats direkt vom DJ *rofl*


Drauf geschi**en ... :) Das Teil geht richtig ab, haben wir mit unseren Lehrern auch mal angehröt im Unterricht...bloss so ne andere Verarsche... vom selben Typen... war auch nice *g*



Compiler
 
jo, wir müssen unsern Lehrern mal die andere Version geben, das geht dann ab, alle am *rooofln* *gggg*

Peeze man!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?