2 x GTX 470 incl. Wasserkühlung Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IndianSpirit

New member
Ein Hallo an alle!

Ich Biete hier meine beiden GTX 470er mit aufgebautem EK Wasserkühler an.
Garantie ist abgelaufen aber beide Karten sind zu 100% funktionstüchtig.

Angeboten werden NUR die Karten, evtl. finde ich noch die original kühler und ne OVP.
Aber da gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit dazu. daher ist es besser wenn die Karten als reine H²O karten laufen.

Adapter und Anschlüsse sind ebenso keine dabei.

Eine Karte hat im Slotblech eine aussparung für nen 2fach-USB-Adapter. Ich habe aber auch irgend wo 2 x 1-Slotblech passen für die Karten. Die lege ich natürlich mit bei.

Preislich dachte ich mir:

Pro Stück 150€ VB

oder als Bundle
für 250€ VB

zzgl. Versand nach wahl.

Fragen und Angebote sind HIER abzugeben, aber bitte bleibt realistisch! 😉

Hier nun das Rechtliche!

Meine Angebote sind Privat und deshalb schreibe auch ich, das ich keine Garantie und Gewährleistung gebe/übernehme. Rücknahmen sind in der Regel auch nicht möglich. Ausgenommen es sind mir grobe Fehler unterlaufen und der Artikel ist wiedererwartend doch defekt.

Sind Anschlüsse dabei, dass ich die Kühler parallel betreiben kann, d.h. zwei Verbinder, sodass ich dann beide Schläuche an der ersten anschließen kann?

ohne anschlüsse oder verbinder! ich selber habe sie in reihe, aber die anschlüsse behalte ich für die neuen.

die musst du dir noch besorgen!

brauchst du denn die alten luftkühler dazu?
wenn ich mir die sucherei sparen kann, du beide karten ohne zubehör nimmst, mach ich 240€ incl. Hermes in einem neutralen, superverpacktem karton!
die einzelblenden suche ich noch raus, sollte ich irgendwo haben!

aber bitte gib mir nen paar tage zeit mir ne neue zu besorgen!

Wenn ich schon zwei Karten ohne Zubehör und Rechnung nehme und dann auch noch ein paar Tage warten muss, finde ich 230inkl in Ordnung.

naja, ein paar tage sind es ja nicht, du musst ja eh erst überweisen. bis dahin ist die neue auch da! 😀 sollte sich eigentlich nicht verzögern. 😉 geht raus wenn die kohle da ist!

ich finde 240 sind schon echt nen schnäppchen bei der leistung die die karten haben. drunter möchte ich eigentlich nicht mehr gehen!

Alles klar, dann machen wir eben 240inkl, aber dann wenigstens mit DHL (versichert kostet online auch nur 5,90€).

Ich hab gerade gemerkt, dass ich vermutlich sowieso erst am Dienstag überweisen kann.

Wenn du einverstanden bist --> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

Zurück