IndianSpirit
New member
Ein Hallo an alle!
Ich Biete hier meine beiden GTX 470er mit aufgebautem EK Wasserkühler an.
Garantie ist abgelaufen aber beide Karten sind zu 100% funktionstüchtig.
Angeboten werden NUR die Karten, evtl. finde ich noch die original kühler und ne OVP.
Aber da gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit dazu. daher ist es besser wenn die Karten als reine H²O karten laufen.
Adapter und Anschlüsse sind ebenso keine dabei.
Eine Karte hat im Slotblech eine aussparung für nen 2fach-USB-Adapter. Ich habe aber auch irgend wo 2 x 1-Slotblech passen für die Karten. Die lege ich natürlich mit bei.
Preislich dachte ich mir:
Pro Stück 150€ VB
oder als Bundle
für 250€ VB
zzgl. Versand nach wahl.
Fragen und Angebote sind HIER abzugeben, aber bitte bleibt realistisch! 😉
Hier nun das Rechtliche!
Meine Angebote sind Privat und deshalb schreibe auch ich, das ich keine Garantie und Gewährleistung gebe/übernehme. Rücknahmen sind in der Regel auch nicht möglich. Ausgenommen es sind mir grobe Fehler unterlaufen und der Artikel ist wiedererwartend doch defekt.
Ich Biete hier meine beiden GTX 470er mit aufgebautem EK Wasserkühler an.
Garantie ist abgelaufen aber beide Karten sind zu 100% funktionstüchtig.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Angeboten werden NUR die Karten, evtl. finde ich noch die original kühler und ne OVP.
Aber da gebe ich keine Garantie auf Vollständigkeit dazu. daher ist es besser wenn die Karten als reine H²O karten laufen.
Adapter und Anschlüsse sind ebenso keine dabei.
Eine Karte hat im Slotblech eine aussparung für nen 2fach-USB-Adapter. Ich habe aber auch irgend wo 2 x 1-Slotblech passen für die Karten. Die lege ich natürlich mit bei.
Preislich dachte ich mir:
Pro Stück 150€ VB
oder als Bundle
für 250€ VB
zzgl. Versand nach wahl.
Fragen und Angebote sind HIER abzugeben, aber bitte bleibt realistisch! 😉
Hier nun das Rechtliche!
Meine Angebote sind Privat und deshalb schreibe auch ich, das ich keine Garantie und Gewährleistung gebe/übernehme. Rücknahmen sind in der Regel auch nicht möglich. Ausgenommen es sind mir grobe Fehler unterlaufen und der Artikel ist wiedererwartend doch defekt.