2 SSD M.2 gleichzeitig nutzen

New member
Hallo...

Meine 1. Crucial P1 500GB M.2 ist voll und habe mir deswegen noch eine Samsung 980 500GB M.2 gekauft.
Beide funtionieren wenn ich jeweils nur eine drauf habe.
Stecke ich beide gleichzeitig aufs board geht nur die eine am 1. Oberen steckplatz.
hat jemand ne idee oder ein vorschlag ?

Aktutell habe ich das Asus ROG Strix B450-F Gaming
Und zur überbrückung weil meine Grafikkarte abgeraucht ist einen Ryzen 5 3400G drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Handbuch und in den Spezifikationen, wenn man eine Ryzen CPU mit Grafikeinheit hat, wie du, geht der M2_2 Slot nicht. Da die CPU zu wenig Lanes/Bandbreite bereit stellt.

Du kannst ja die Samsung zurück schicken und halt ne 1TB 2,5" Crucial MX500 an den SATA Anschluss anschließen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?