2 simkarten in einem handy

New member
moin, ich habe folgendes problem, meine mutter hat eine dienstnummer und eine private nummer, die über 2 verschieden anbieter laufen. (e-plus, symio) nun möchte sie beide simkarten in ienm handy verwenden, so dass beide gleichzeitig laufen, und man sie paralell verwenden kann.
ist das möglich, wie gut sind eventuelle lösungen dafür, und was für handys gibt es die das können?
nen budget kann ich noch nicht nennen, aber es sollte internetfähig sein. ein smartphone wäre also positiv, muss aber kein mega teueres sein.
mfg entwurfung.
 
bei dual sim handy´s hast du nicht ganz so die große auswahl.
hier alle möglichen modelle


leider kenne ich mich mit dual sim handy´s nicht ganz so aus, daher kann ich dir auch keins emfehlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?