2 Neue Signaturen [1 UPDATE]

Banned
so hier ma weider was neues :

rikku.jpg


und eine die ich als request gemacht hab :

proevo.jpg


voch.jpg


solong
 
Also das erste find ich am besten schöne Farbgebung, das hat echt stil!
Na gut das zweite ist auch ok wirkt nur vllt. etwas kalt, aber schönes leuchtendes Blau :D
 
Das erste und das dritte, finde ich goil, schöne Farben, das zweite gefällt mir net so wegen dem mann o_O

bye

NeoX
 
Jop eindeutig, das dritte gefällt mir am meisten, aber beim 1. finde ich den BG spektakulärer!


bye
NeoX
 
Wenn du das zweite 50-Cent Bild selbst gemacht hast mit den Bildern, dann gebe ich dir [ 18/20 ] Punkten.
Sehr schöner Farbverlauf, auch bei Bild 1. Schöner Final Fantasy Charakter ,sie hat mir immer gut gefallen, nur zu wenig Damage gemacht damals *g*

Also muss schon sagen, sehr gute Sachen bei. Der Dritte Bikld gefällt mir persönlich garnicht, sorry [ 8/20 ]

MfG
Compiler
 
mit gefällt wohl dein Rikku Signatur !!
die 2. Signatur finde ich bisschen bizarr aber
wie du schon gesagt hast, ist es ein request.

(@ Compiler
Bei mit hatte die Rikku auch nicht viel Muskelkraft,
dafür konnte sie aber gut Items stehlen.) :)
 
erstes is ganz gut schöner bg und geiler font ^^
kannst ja mal was anderes außer sigs machen wie wärs den mal mit hintergrundbildern? Die könnte man dann ja auch mal benutzen im gegensatz zu den sigs wo man bestimmt als klauer gehetzt und getötet wird.. bißchen übertrieben aber so ähnlich wirds wohl sein ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?