2 monitore und beide Vollbild!

Active member
hi,
ich habe 2 monitore und würde auf einem gerne zokken (vollbildmodus natürlich) und auf dem anderen z.b. fussball schauen per live stream
allerdings wenn ich auf der einen seite zokke (der 1 monitor) dann verschiebt es auf dem anderen Monitor (2 Monitor) das komplette bild
was könnte ich dadagegen machen?
kann man da was einstellen oder ist das immer so?
oder hab ich falschen format angegeben?
 
bei fifa 11 kann ich keine auflösung einstellen die macht es glaub ich automatisch!

aber es verscheibt mir die Stream auf die hälfte des 2. monitors und schneidet mitten im bild ab und macht die andere hälfte vom 2. monitor zum desktop und nimmt dort ebenfalls nur die hälfte!
und zu dem bleibt die stream hängen

oder packt meine 9500GT das einfach nicht?
 
Das was du vorhast, also beide Bildschirme seperat und unabhängig voneinander nutzen nennt sich "klonen".

Das was du im Treiber eingestellt hast ist aber "Desktop erweitern".

Klonen funktioniert aber ohne verzerrungen oder abgeschnittene Oberfläche nur, wenn BEIDE Monitore die SELBE native Auflösung besitzen !
 
das heist das ich zwei mal den gleichen monitor brauche oder zumindest 2 monitore mit der gleichen auflösung!?

wie kann ich das meiner graka sagen?
 
@eraser
Er will eben nicht klonen, dann wäre ja auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild.

@maechi
Das Problem mit dem Verschieben lässt sich umgehen, indem du den zweiten Monitor als links vom ersten angibst (dann bleibt das Bild auch bei einem Auflösungswechsel).

Oder du stellst wie Heimdall schon schrieb, einfach Fifa auf die 1680x1050 ein, google meint dazu, im Fifa Ordner liegt eine fifaconfig.exe, mit der du das machen kannst.
 
wenn ich jeztt aber in der richtigen auflösung spiel ist das komplette spiel schärfer und meine graka zittert ein bisschen und ruckelt
und auf einmal hängt die anzeige mit: Zeit, 2 vereine und spielstand nicht mehr unter der kante des Bildschirms sondern reicht in den bildschirm weiter rein das es jetzt sogar mal fast 5 cm ins spiel hineinragt
kann man dagegen was machen oder soll das so sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?