2 Monitor funktioniert nicht.

Moin. Ich habe mir heute einen neuen Pc gekauft und wollte dann alles anschließen, habe ich auch alles soweit gemacht und alles hat funktioniert bis auf das der 2 Bildschirm kein Bild hatte. Es funktioniert nur ein hdmi Anschluss die DisplayPort Anschlüsse funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe

Betriebssystem: Windows 11
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060
 
Auch Windows Taste + P gedrückt, damit auf Erweidert oder Dupliziert umgestellt wird.

Und beide Monitore sind aber schon an der Grafikkarte angeschlossen?
Nicht das einer am Board angeschlossen ist.

Am Monitor auch den richtigen Eingang im Monitor Menü gewählt?
 
Grafikkarten Treiber ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein anderes Kabel habe ich leider verloren. Mein Monitor hat nur hdmi aber ich habe ein Kabel was von hdmi auf DisplayPort geht. Ich habe mir jetzt erstmal ein neues Kabel bestellt und hoffe dass es daran liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?