2 Grafikkarten

New member
Hallo erstmal^^

Ich habe in meinem PC eine GTX 1080 und habe noch eine alte 1050TI rumliegen. Meine Frage ist jetzt: Bringt es etwas, wenn ich den Hauptmonitor an die 1080 anschließe und den 2ten Monitor an die 1050TI? Den 2ten Monitor nutze ich beim Zocken für Youtube oder Twitch. Kann die 1080 dann mehr Leistung erreichen, wenn sie nur einen Monitor versorgen muss und lohnt sich das überhaupt?
 
Eine zweite Karte begrenzt dann auch meist die erste Karte von x16 auf x8, dafür müsste man aber wissen, welches Board du hast.
Im Grunde bringt dir dein Vorhaben nichts.
Du kannst es natürlich testen, ob du dadurch mehr oder weniger fps beim Gaming hast, ich glaube aber eher, das es da keinen wirklichen Unterschied geben wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?