2 Grafikkarten auf einem Mainboard

New member
Liebe Experten Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand mit Fachwissen weiterhelfen.
Ich besitze eine PC mit einer passiv gekühlten Grafikkarte.
Gibt es die Möglichkeit auf einem Mainboard 2 unterschiedliche Grafikkarten zu installieren und diese unabhängig voneinander laufen zu lassen?
Sprich, wenn ich arbeite läuft nur die passiv gekühlte und die (schnellere) luftgekühlte bleibt stumm.
Aber wenn ich spiele greift das Spiel auf die Leistung der luftgekühlten Grafikkarte zu.
Also worum es mir als silent Liebhaber geht, dass die luftgekühlte Karte ihre Kühler beim arbeiten in den Urlaub schickt.

Vielleicht findet sich jemand, der Zeit hat.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Philipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?