2 Festplatten mit 2 OS

New member
nabend leute

folgendes problem

hab eine neue HDD mit Win 7 und eine alte HDD mit XP

nun meine frage, wenn ich die alte anschließe, kann ich die dann einfach öffnen und daten auf die neue kopieren oder nicht
 
Dir geht es nur darum, von der XP HDD auf W7 HDD deine Daten zu kopieren?
Du meinst ja zwei interne Platten?!
 
jop kannst du einfach anstecken ist kein problem. dann win7 starten und über den arbeitsplatz auf deine xp festplatte zugreifen.


fals du noch die möglichkeit hast vorher dein altes xp system starten und den ordner eigene datein und die ordner (eigene videos usw) für alle freigeben.

es geht auch unter win7 aber das vorher machen ist einfacher.
 
Diese Freigabe wird eigentlich nur benötigt um übers Netztwerk auf die Dateien zugreifen zu können.
Steckt die Platte als zweiter oder ggf dritter Massenspeicher im System bzw ist in ein externes Gehäuse eingebaut und mit dem System verbunden, hast Du, auch ohne Freigaben gemacht zu haben, die Hoheit über alle Dateien.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?