2. Design, bitte bewerten!

New member
Also, Leude, ich habe mich mal rangesetzt und für den Clan eines Freundes ein kleines Design gemacht, welches meine 2te Homepage ist!

Also bitte bewertet sie!

Anmerkung: Die Stylecheets (oder wie das heißt) werden noch angepasst!

LiNK:

solong
NeoX

//edit: Also net vergessen Code ist wie immer vom KeK´s, weil ich davon keine Ahnung habe! ;P
 
Der Ansatz gefällt mir irgendwie, aber es gibt leider einige kleine Mängel. Zum einen sind die Links weiß, und der Hintergrund der News is auch weiß, das geht also nicht. Der Hintergrund der News sollte generell nicht weiß sein, das passt nichr rein. Dass der News Archiv Button so zentral und auffällig liegt, gefällt mir auch nicht. Der muss woanders hin und es sollte nur ein ordinärer Link sein. Man sollte ihns ehen können, aber er sollte nicht herausstechen... Ansonsten find ich das mit den Balken oben ziemlich kewl und auch die Links oben gefallen mir, obwohl man die ruhig auch ncoh animieren könnte...
 
Re: 2. Design, bitte bewerten!

Also, das mit den News wird noch gemacht wie gesagt

NeoX schrieb:
Anmerkung: Die Stylecheets (oder wie das heißt) werden noch angepasst!

Sonst können wir das mit dem News-Archiev button noch verändern, danke für deine Kritik, hätte net mit so 'positver' Kritik gerechnet!

solong NeoX
 
Ich nehme an es soll eine Clanhomepage werden! Meiner MEinug nach sieht das nicht nach Clanhomepage aus! Ehr nach beepworld :(

Verm.
 
Sieht nach eienr privaten Homepage aus.

Also bei dem Menu muss man einen Rollovereffekt reinmachen ,also beim rübergehen (aller) Links muss man als diese als Links auch erkennen. Also im Menu beim rübergehen andere farbe und im Text die Links genaus ändern.

Wenn ihr Probleme mit den Stylesheets habt (CSS), dann könnt ihr auch nachfragen im Forum hier.


Compiler
 
Naja.. Ist nicht so mein Fall.. viele Gründe wurden schon genannt. Aber nicht verzagen.. aller anfang ist schwer und um so mehr man übt m so besser wird :D man(n)
 
Also, wollt noch was sagen, es sollte eher net wie ne 'normale' Clanpage aussehen wollte mein freund so, aber danke für die Bewertung werde mich anstrengen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?