2. Bildschirm an AMD 7870 anschließen

Hallo Leute,

Ich hab mir Mitte des Jahres einen neuen PC zugelegt der auch wunderbar läuft. Leider erkennt meine AMD 7870 meinen 2. Monitor nicht. Beide sind über VGA abgeschlossen . Und beide Funktionen wenn ich sie am ersten dvi Kabel abgeschlossene habe aber nicht am zweiten Ausgabe ist der kaputt oder einfach abgeschaltet?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn du den VGA Stecker in den DVI Anschluss gesteckt hast, wäre das schon möglich...Wobei ich mich frage, wie zum Geier hast du das bitte geschafft???

Oder darf man das so verstehen?

Du hast, wenn du einen Monitor angeschlossen hast, das Ganze per DVI verkabelt und wenn du zwei angeschlossen hast per VGA??? Falls ja, seit wann hat eine HD 7870 VGA Anschlüsse und warum bleibst du nicht bei DVI, VGA schafft eig. gar keine FullHD Auflösung in 16:9, zumindest nicht bei mir...
 
ich meine auch das nur ein ausgang über einen adapter läuft.
du solltest dir mal zeitgemäße anzeigegeräte besorgen! :D
 
Also ich hab das über zwei Adapter dvi zu VGA geregelt. Also keine sorge um meine Hardware der geht es gut :D dann hab ich jetzt auch einen Grund mir einen neuen Bildschirm anzuschaffen. Habt ihr vielleicht auch schon eine Empfehlung für mich? Kann so 200 € kosten.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
du hast ein DVI-D (nur digital) und einen DVI-I (analog und digital) Anschluss an der Grafikkarte.
der VGA/DVI Adapter geht nur an dem DVI-I Anschluss.
den anderen Monitor kannst du nur direkt über DVI oder HDMI (HDMI/DVI Adapter) anschließen

fals du einen neuen benötigtst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?