2,5" Platte vom Laptop schrott ???

New member
Tag
Meine Nachbarin hat von der Tochter im kleinen Wortgefecht den Laptop ordentlich zu geknallt, jetzt startet windows nicht mehr, Bios usw ist da.
Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht, er startet zwar von der DVD und man soll ja eine Taste drücken usw, aber das wars dann auch schon.
Nehme ich eine alte Ersatzplatte von mir geht alles, ich habe so ein Set wo die ich die Platte an meinen Rechner anschließen kann und dort wird nach recht langer Zeit die 3 fach aufgteilte Platte gezeigt, aber auch keinen Balken wie voll sie ist usw und drauf zugreifen geht auch nicht.
Sie wird wohl eine neue brauche oder ?
Da ist diese hier drin

soll ich die wider nehmen oder kann es auch sowas sein

Die junge Tochter kann mit viel GB eh noch nichts anfangen, an die Daten der defekten Platte komme ich nicht ran oder ?
 
Bei dieser Entscheidung kann der Nachbarin keiner helfen. Die 500er in meinem Fufitsu ist auch viel zu groß aber etwas reichlich schneller als die 320er.

Oder liegt's daran, dass auf der 500er XP drauf ist und auf der 320er Vista? Ast alá Vista? :)

Die drei Partitionen enthalten wahrscheinlich auch Recovery, sind aber jetzt eh weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?