1und1 DSL 16000

New member
habe 1 und 1 16000 angemeldet.:D dann nur 6000 beckommen !!:( nach 2monaten haben sie mir 16000 geliefert:rulez::rulez::rulez:
ABER seit dem ich 16000 habe geht ab und zu das internet nicht (verbindung unterbrochen) was vorher nicht war. woran kann das liegen?? oder hatt das was mit der telekom zu tuhen die waren schon paar mal da ohne ankündigung einfach so!!:mad: habe auch gemerkt das es am meisten ausfällt wenn es in NRW gewitter gibt!!! :eek:

BITTE UM RATSCHLÄGE:bigok:

DANKE
 
habe analog das telefon ging eine ganze zeit garnicht.
habe noch nicht telefoniert wenn das internet nicht ging werde es beim nesten mal testen
 
ja und 4 dsl hatte ich beandragt die box ist das standart modell und ich benutze nicht die w-lan funktion.
 
nein erst seit ich die vollen 16000 beckommen habe (am anfang nur 6000 freigeschaltet)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie beckommt man denn einen anderen titel, ich binja hardware neuling und du hardware interesierter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei 1&1 mal anrufen (wenn da mal wer abnimmt)
Sonst einfach mal zur T-Com gehen und mich da beschweren.

Bei 1&1 ist auch bekannt das das internet bei einegen Personen regelmäsig abstürtzt.

Also ich kann die beruhigen der Fehler liegt nicht bei dir!

MfG
Jelle


(Mit 60 Beiträgen)
 
zur zeit leuft auf meinen rechner nur command and conquer 3 aber mit meinen neuen rechner ab näste woche werde ich mir noch ein paar rollenspiele oder so etwas in der richtung holen
 
Also ein Firmwareupdate ist schon recht wichtig und sollte in jedem Fall gemacht werden!

1&1 liefert meiner Ansicht nach eine gute und beständige Leistung, nur der Service ist unter aller Kanone, da muss man sich schon selbst helfen, zumindest wenn dies möglich ist.

Im Prinzip wie bei anderen Anbietern auch, die sind nicht besser und nicht schlechter, willst du den besten Service schließe ein Komplettpaket bei T-Home (ehemals T-Com)ab.

Ich bin seit über 6 Jahren bei 1&1 und kann mich kaum beklagen.
Auch die Internettelefonie läuft rund und ist von ausgezeichneter Sprachqualität.
Nutze auch DSL 16000 und es ist ja klar das nur das geliefert wird was die Leitung hergibt, hier in Berlin geht das recht ordentlich ab.

Der DSL 16000 ist ein Sondertarif und schau mal genau nach was dich da die Minute Service-Hotline kostet, nicht das du nach einem Anruf mit entsprechender Warteschleife deinen Pc verkaufen musst ;)...
 
UPDATE Herr Kollege, mann nennt es UPDATE, in dem speziellen Fall sogar FIRMWARE.

Ich will auch ganz freundlich sein und dich darauf hinweisen das es vorm antworten stets die Möglichkeit gibt sich seinen eigenen Post in der Vorschau an zu sehen, da fällt einem zwar nicht alles auf, aber wenigstens ein wenig und man spart sich eine gehörige Portion Unverständnis der anderen User ;)...
 
danke hummer13, habe update drauf internet keine problehme mehr:D aber telefon geht garnicht mehr!!:(

:fuchtel:HILFE:fuchtel:
 
Denke das du da etwas grundlegend falsch eingestellt hast, da hilft nur das abarbeiten der Fritz und 1&1 Handbücher, gerade letzteres gehört zu denen mit den besten Erklärungen.

Das du dich mit dem Support von 1&1 in Verbindung setzen solltest wurde dir ja schon empfohlen und du wirst dies ja sicherlich auch noch tun...
 
hab auchma letztens im TV gesehen das 16000 für manche leitungen nich (bzw. nur kurz) möglich ist, da die kabel veraltet sind wenn man da jetzte trotzdem 16000 drauflegt kann es passieren das man halt ab und zu rausfliegt da hilft nur die geschwindigkeit eine runter zu setzen, den vollen preis musst du trotzdem bezahlen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?