19 Zoll Monitor

New member
Hi, Leute.
Seit neuestem macht mein Monitor seltsames:
Er hat heute morgen einach angefangen wie blöd zu flimmern und das macht er imernoch (Entmagnetisierung hilft nichts) und ich sollte noch dazu sgaen, dass der Monitor nur 75Hertz unterstützt bei einer Auflösung von 1600x1200.
Nun wolte ich wissen, was ich machen kann, damit es aufhört.
Ich habe die Auflösung sogar mal auf 1280x1024 runtergestellt und von da aus auf 85Hertz, aber das nützt auch nichts.
Es liegt auch nichts "funkendes" also Handy, W-LAN Stick (Ist aus :) ) und es flimmert wie sau, dass meine Augen weh tun.
Bitte helft mir.
Ich will mir keinen neuen kaufen, weil ich kein Geld habe :(

Greetz Black Nova
 
Okay, Leute!
Durch einen kleinen Test mit dem 19 Zoll Monitor an dem laptop meiner Schwester und einem 15 Zoll Monitor an dem PC von mir hat sich herausgestellt, dass meine GraKa das zeitliche gesegnet hat.
ich warte nun noch darauf, dass Streifen auf dem Bild auftreten, dann kann ich gewiss sein.
Ich habe sie imemr gut ehandelt.
Nie fallen gelassen, verstauben lassen oder ähnliches.
Ich habe ihr sogar einen neuen Kühler spendiert, der passiv läuft und die ist schön kühl gewesen.
Nur leider hielt sie die Strapazen von 1600x1200 mit 75 Hertz auf Dauer nicht aus.
Ich werde schauen wo ich eine alte herbekomme, denn die muss bis Weihnachten dann halten.
Ich möchte meine GraKa nicht noch stärker strapazieren als sie schon ist.
Arme NVidia Ge Force4Ti4200 :cry:
Topic kann geschlossen werden.

Rest in Peace.
Ruhe in Frieden.

Greetz Black Nova :(
 
Hi,

das tut mir ehct Leid. Ich trauer um meine GraKa auch noch. ABer besser als dass der Monitor kaputt wär. Naja ich habe eh immer pech mit Grafikkarten,immer...
Hast du schon ne neue GraKa oder wie ist das??

Gruss,
Bolef2k
 
Hmm naja der ganze PC ist ja nun schrott und ich sitz halt aufm Trockenem.
Naja hab vom Kumpel Angebot bekommen, dass er nen kompletten PC für mich besorgen kann, also alle teile für 540€ oder so.
Mal schaun was mein Vater dazu sagt, weil meine Mutter stellt sich sturr und will mir nichts geben.
Naja mir wär ganz ehrlich der Monitor lieber gewesen, weil den hab ich geschenkt bekommen vom Vater und der könnt mir dann nen richtig geilem Moni besorgen so gut wie umsonst.

Greetz Black Nova
 
jau glaub ich, aber nun haste wieder nen neuen PC woher haste den eigentlich? Gekauft oder wie war das nochmal? *G* :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?