19" Gamer TFT gesucht!!!

Könnt ihr mir paar Vorschläge geben ???

Ich tendiere zum BenQ FP93GX und es ist mir egal ob sie bankrott gehen oder was anderes gemacht haben :D
 
Nähh!!! Beim Petrus da siehste keine Schlieren!! Früher hatten die besten von Samsung, damals top teile 16ms und DIE waren schon schlierenfrei.

Außerdem richtet sich die Angabe beim BenQ um einen Grau zu Grau wechsel unter Minimalsten bedingungen in der nativen Auflösung, so kommen die auf ihre werte, und das machen andere Hersteller auch nicht anders.

Der BenQ ist top, der Syncmaster auch, eigentlich scheissegal für welchen du dich entscheidest, jetzt werden gleich die Sprüche kommen mit Jobvernichter usw, aber musst du selber wissen.
 
Nähh!!! Beim Petrus da siehste keine Schlieren!! Früher hatten die besten von Samsung, damals top teile 16ms und DIE waren schon schlierenfrei.

Außerdem richtet sich die Angabe beim BenQ um einen Grau zu Grau wechsel unter Minimalsten bedingungen in der nativen Auflösung, so kommen die auf ihre werte, und das machen andere Hersteller auch nicht anders.

Der BenQ ist top, der Syncmaster auch, eigentlich scheissegal für welchen du dich entscheidest, jetzt werden gleich die Sprüche kommen mit Jobvernichter usw, aber musst du selber wissen.

:D :D Ja ok bedanke mich ich werde wohl dann den von BenQ nehmen der hat glaub ich 6ms und 2ms bei der grey to grey oder grau zu grau wechsel halt :) ... Ja hoffe mal das die Sprüche nicht kommen mich Interessiert ja nur die Leistung und nicht was die Firma macht hab ich ja nichts von :D ^^


mfg H-E
 
Auf jeden Fall kann man die Qualität von benQ Panels nicht leugnen, hab schon einige gesehen, die bieten echt gute Farbqualität sowie Kontrast.
 
Auf jeden Fall kann man die Qualität von benQ Panels nicht leugnen, hab schon einige gesehen, die bieten echt gute Farbqualität sowie Kontrast.

Das ist ja auch sehr wichtig die Farbquali hoffe mal wenn ich den FP hab das die Farbquali auch gut ist und ein schönes Bild wiedergibt. Wäre ja schade eine 88GTS und eine schlechte Farbquali etc.:)

mfg H-E :)
 
Ja hoffe mal das die Sprüche nicht kommen mich Interessiert ja nur die Leistung und nicht was die Firma macht hab ich ja nichts von :D ^^


mfg H-E

Tja, du bist der typische Käufer ohne Gewissen.

Geiz ist geil, gell?
Hauptsache du hast dir 1€ gespart!

Mal schaun ob du immer noch so denkst, wenn du vielleicht auch irgendwann wegen so einer Firma auf der Straße stehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das aber jetzt gut ist, wenn keiner mehr BenQ kauft ist fraglich...schließlich sind dann nochmehr Leute arbeitslos, wenn die ganz bankrot gehen...

MfG
 
Ist ja schließlich auch Politik und Wirtschaft und hilft einem Monitorsuchenden rein gar nicht weiter.

@Hardware-Experte die Computerbild ist schön bunt, schreibt viel über Handys, ist extrem leicht zu lesen, aber die Leute dort haben nicht wirklich Ahnung, dennoch für einen Einsteiger erst mal geeignet.

Ich rate dir mal die 4 EURO für die Fachzeitschrift PC Games Hardware auszugeben, dann lernst du recht schnell das die Reaktionszeiten-Angaben der Hersteller nie und nimmer der Realität entsprechen.

Denke auch so wie KeKs geschrieben hat, zwischen dem Samsung und dem BenQ gibts keine großen Unterschiede, da kann der Preis entscheiden.

Schau auch mal hier:
 
Ist ja schließlich auch Politik und Wirtschaft und hilft einem Monitorsuchenden rein gar nicht weiter.

@Hardware-Experte die Computerbild ist schön bunt, schreibt viel über Handys, ist extrem leicht zu lesen, aber die Leute dort haben nicht wirklich Ahnung, dennoch für einen Einsteiger erst mal geeignet.

Ich rate dir mal die 4 EURO für die Fachzeitschrift PC Games Hardware auszugeben, dann lernst du recht schnell das die Reaktionszeiten-Angaben der Hersteller nie und nimmer der Realität entsprechen.

Denke auch so wie KeKs geschrieben hat, zwischen dem Samsung und dem BenQ gibts keine großen Unterschiede, da kann der Preis entscheiden.

Schau auch mal hier:

Ich hab die pcgh auch schon gelesen da stand halt der BenQ drin und seine Awards.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?