.

  • Ersteller Gelöschter Nutzer 115055
  • Erstellt am
G
Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber WhiteRose
Bei deinem System handelt es sich um ein Hochleistungssystem. Wenn sehr hohe Leistungen abgefragt werden sind die Thermischen Komponenten das wichtigste ist für ausreichend Kühlung gesorgt. Steht er zu dicht an der Wand, Heizung oder Sonne. Ich würde mir weniger sorgen um welches Mainboard das beste ist, das machen schon die Hersteller den die haben einen Ruf zu verlieren. In deinem Speziellen fall ob das eine oder andere Mainboard ist eine Persönliche Entscheidung. Bei den Herstellen selber kann man schauen ob eine Revision 1.1;1.2 usw. vorgenommen wurde das heist Änderungen anlagen. Manchmal werden ältere verkauft.
Mache dir nicht so viele Gedanken treffe eine Persönliche dir entsprechende Entscheidung und habe einfach Spaß mit dem was Du/ Sie vor haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?