1489,00 FPS geht das überhaupt ?

Banned
Laut oglbench hab ich 1489,00 FPS , bilder siehe anhang
 

Anhänge

  • echt.JPG
    echt.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 265
  • 1250,00fps.JPG
    1250,00fps.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 283
  • 821,00 FPS.JPG
    821,00 FPS.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
klar kann man soviele fps haben .... nur ob du halt 100 oder 1000 hast kann man mit dem menschlcihen auge eh nicht unterscheiden. aber möglich ist es. wenn dein bildschirm zb 100 hertz hat dann wiederholt sich das bild ja eh nur 100 mal pro sek

aber denk ma das wirste auch selber weissen^^

oder war die frage obs möglich is in diesem bench soviele fps zu bekommen ... weil des weiß ich dann auch nicht^^ aber das bild scheint ja net anspruchsvooll zum berechnen zu sein^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?