1070 Frame Drops

New member
Nabend Leute, ich habe mir vor ca einem Jahr einen MSI Gaming Laptop mit einer 1070 und einem i7 8750h bestellt.
Mittlerweile laggen alle spiele sogar csgo nach 30-120min komplett. Bei jedem 1vs1 z.b Fortnite laggt es absolut krank und die Frames droppen auf unter 10 FPS
für eine Zeit von ca 5sek. Die GPU und CPU erreichen teilweise locker Temperaturen von 90 bis 95+ Grad. Ich weiß das das viel zu heiß ist. Woran könnte das liegen? Ich hätte noch Garantie bis Weihnachten. Was ratet ihr mir?
 
Es wird schlicht an "verstaubten" Kühlern liegen. Leider ein großes Problem bei solchen Books.
 
Hast du ein Rat was ich machen kann? Hab den Laptop jetzt schon Undervoltet und es geht tatsächlich besser.
Wenn ich den Laptop selber aufmache ist die Garantie weg, lohnt es sich ihn zu Reparatur zu schicken?
 
Man kann den natürlich auch selber auf machen und reinigen. Reperatur auf Garantie?! Denke nicht, dass du eine Reinigung bezahlt bekommst da dein Book ja nicht defekt sondern nur verschmutzt ist. Die weitere Frage ist natürlich, wie viel Rest-Garantie noch auf dem Gerät ist, denn wenn du ihn selber auf machst, wird mit Sicherheit das Siegel kaput gehen und dann gibt es keine Garantie mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?