1000Euro notebook gesucht

lllgtxlll

New member
Ich wollte mir wiedereinmal ein neues notebook zulegen, jedoch macht es einem die große auswahl gar nicht so leicht.
Zuerst dachte ich an ein macbook pro 13 zoll weil es einen recht "praktischen" Eindruck macht , jedoch bekommt man für das Geld (1149.-) beim geizhals auch schon 4-Kerner mit einer recht guten Grafikkarte; gt 130.
Ich möchte das notebook haupsächlich fürs internet und fotoverwaltung verwenden, einige nciht zu anspruchsvolle spiele wären auch noch recht fein 😉.

PS: wie siht es mit touchscreenmodellen aus zwecks windows7?????

Also ich bin mir nicht ganz sicher was du suchst. Einen Allroundlaptop mit dem man irgendwie alles machen kann. Aber wie wichtig ist dir eine lange Akkulaufzeit?
Für Gaming und alles andere würde ich dir sowas empfehlen.
Wenn du aber mehr deinen Focus auf Akkulaufzeit hast solltest du eher ein anders Notebook wählen. Und naja Apple Laptops haben kein gutes Preis Leistungsverhältniss.
Zu Touchscreen hab ich keine infos

Danke schonmal für die 1. Antwort 😉
...Ich habe hier einen Vista-Rechner, der ungefähr 1 jahr alt ist und allemal zum spielen reicht, ich suche eher ein notebook mit dem man zum beispiel am abend im bett oder im zug bzw vl manchmal beim autofahren filme anschauen kann (wenn möglich auch in hd), im internet surfen und die fotos von meiner cam anschaun bzw. archivieren kann.
spielen ist also nicht unbedingt notwendig, eher so zwischendurch nicht sooo anspruchsvolle games die auch auf einer geforce 6300 laufen würden 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten