10 NeW HoT Pic´s von S.T.A.K.E.R

New member
Gameplanet hat 10 neue, richtig heisse Shots zu S.T.A.K.E.R veröffentlicht :D:D.

Hier mal der Link zur Site :D




Also hier mal die neuen, richtig fetten 10 Pic´s für euch :)

o_0004073,01.jpg


o_0004073,02.jpg


o_0004073,03.jpg


o_0004073,04.jpg


o_0004073,05.jpg


o_0004073,06.jpg


o_0004073,07.jpg


o_0004073,08.jpg


o_0004073,09.jpg


o_0004073,10.jpg
 
Die Grafik ist echt bombastisch!!! Besonders das erste Pic sieht aus als wäre das echt!
Ich muss umbedingt ne neue Graka haben. Ich glaube nicht das meine Ti 4200 das noch lange mit macht. ^^ Alleine schon wegen DirectX 9

:eek:
 
Echt Bombe die Bilder.


Ich freu mich heftigst auf das Game.

Mit meienr neuer GraKa werd ich es hoffentlich playen können :D

Russen PoWER


Compiler
 
Ich kriege hunger auf das Game, echt geil, freue mich schon die ganze Zeit auf das geile Game! Hoffe es kommt bald und ich krigs in die Hände. Söldner soll wie ich heute gesehen habe FATTTTTTTT sein, hammer!

Gruss,
Bolef2k
 
THQ hatte ne Realeseliste herausgebracht, in der wird S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl im 3 Quartal dieses Jahres datiert. Bin mal gespannt, ob sie diesmal den Termin einhalten :roll: können.

Hier der Link :D:D





Das Game wird auch recht der Hardwarekiller. Meiner Meinung nach geht unter einer FX5800+ oder Radeon 9800Pro+ nicht viel :(, bei höheren Grafikeinstellungen.

Also sparen für neue Hardware ist da angesagt :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?