1.Wakü, noch Zweifel!

Ich würde bei Schläuchen entweder zu Masterkleer oder teurerem Tygon raten. Die sind qualitativ am Besten. Die Anschlüsse gehen okay. Wenn dir die Größe der Schläuche gefällt spricht nichts dagegen.

Ich habe mir eben nochmal ein paar Bilder von Wakü´s angeschaut und glaube ich greife doch lieber 13mm Schlauch

also dann so oder

Schlauch:

Schraubanschlüsse:

zum AGB ist mir grad noch eingefallen, den du rausgesucht hattest, war doch der richtige also werde ich den auch nehmen.

Jetzt weiß ich nur nicht, der AGB, CPU/GPU-Kühler werden die ohne anschlüsse geliefert? So das ich meine Schraubanschlüsse dranmachen kann ?

ich will nämlich keine Steckanschlüsse die man nur drüberstülpt, das ist mir zu riskant für die erste Wakü.

mfg Ins4ne

Sieht gut aus. Ja du brauchst die Anschlüsse überall für.
Zwei für die Pumpe, zwei für CPU-Kühler, zwei für GPU-Kühler, zwei für AGB, zwei für Radiator. Also einfach zwei für alles. Für die Pumpe den von mir genannten Deckel nichtv ergessen.

OK.

und gewinkelte Anscchlüsse je nachdem wo der Schlauch hinführt, damit der Schlauch nicht geknickt wird, richtig?

Jetzt habe ich gerade nochmal geguckt bei den CPu -Kühlern.
Kannst du mir vielleicht verraten was der unterschied ist zwischen:

B/R/B und B/R/S usw. also was bedeuten die Buchstaben?

Ja Winkel da, wo du mit dem Schlach nicht um die Ecke kommst ohne ihn zu knicken.
B/R/B sind die Farben in dem der Alphacool Yellowstone lackiert ist.
B/R/B = Black, Red, Black. Deckel / Halterung / Schrauben

Ah ok gut zuwissen 😀

Ich erstelle grad mal einen Warenkorb, um zu schauen bei wie viel ich jetzt preislich liege. werde den Post hier dann gleich editieren

Hier der Warenkorb, garnich so teuer 😀

allerdings fehlt GPU-Kühler noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schon mal

VIELEN VIELEN DANK für euren super Support !!!

meinst du ich sollte diesen Dichtungsring bei dem Reduziernippel dabei nehmen ( der wird von AT empholen)?

Ok habe ich jetzt .

Ich habe gerade erstmal gesehen das der Thermochill erst wieder am 15.feb Lieferbar ist 😀

Ergebnisse werden aber dann folgen, sowohl im Wakü Thread, als auch in meinem Casemod Thread

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten