1. Bootversuch: Monitor bekommt kein Signal, 2. Bootversuch: Alles OK

TehPedR

New member
Guten Tag und ein freundliches Hallo an alle (bin neu hier)!
Also ich habe seit gestern einen neuen Rechner.
Mein Problem ist folgendes: Ich drücke auf den Power Knopf vom PC und die Lüfter starten unnormal laut und der Monitor bekommt kein Signal rein.
Dann drücke ich den Power Knopf erneut solange bis der PC ausgeht und drücke ihn dann erneut. Die Lüfter starten nun normal und der Monitor bekommt auch ein Signal...

Zum PC:
Asus M4N68T-M
AMD Phenom II X4 955 BE 3,2Ghz
4096MB DDR3 Ram
MSI 6850 1024MB
Windows 7 64Bit

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen woran das liegt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
was hast du für ein netzteil?
nicht das es defekt ist und beim ersten versuch das einschalt signal nicht richtig weitergibt
 
X
Keine passende Antwort gefunden?