1&1 Softphone & noch eine Netzwerkfrage

New member
Hi ich bins mal wieder :D,

diesmal hab ich gleich 2 Fragen, also hier die erste: Ich benutze die Softphone Software von 1&1 zum telen vom PC aus, kann man mit der Software und dem Befehl "*111#" auch ins Festnetz wechseln? (Wie gesagt die rede ist von einem PC mit Telefonsoftware) Wenn ja, warum geht das bei mir nich (Fehler: Proxy authentication oder so [1&1 leitfaden hat mir nichts gebracht]). Achja wenn wir schonmal dabei sind, wir haben kein ISDN aber unser Telefon ist an der Fritz.Box angeschlossen kann man da dann 3er konferenzen machen? Wenn ja wie?

So und nun zu der Netzwerkfrage, ich habe gehört man kann den PC übers Netzwerk starten, was muss alles gegeben sein damit das funktioniert? im BIOS hab ich die Funktion Wake on LAN ich denke mal die muss aktiviert sein, aber weiter weiss ich auch nich, wäre halt ganz nützlich wenn ich meinem Bruder sage starte meinen PC und er macht das von unten :D dann bootet der schonmal :D

mfg Rulezz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?