1.000 Facebook Likes für PCMasters.de danke Leute!!

Well-known member
:-D - genau das wurde 1.000 Mal bei uns geklickt und ich möchte mich jetzt mal ganz inoffiziell bei euch allen bedanken! Einfach weil ich das sehr schön finde, denn das hilft uns wirklich sehr, da wir unsere Reichweite unbedingt erweitern müssen und Facebook hilft hier wie erwähnt sehr, da somit mehr User auf PCM geleitet werden.

Also bitte ich euch im selben Atemzug auch weiterhin so aktiv dabei zu sein und immer schön Artikel zu kommentieren, liken und teilen :bigok:. Wer kein Facebook besitzt, ist natürlich auch eingeladen uns auf und/oder zu folgen, aber auch alle "FB-Liker" sind natürlich herzlichst dazu eingeladen. Selbstverständlich gilt auch bei Twitter und G+: Tippt euch die Seele vom Leib und kommentiert, teilt/retweetet und"plust [+]"/"favorisiert" bis die Server heiß laufen :fresse:.

Ich hoffe ihr bleibt uns alle erhalten und wir können weiterhin wachsen und an alte Erfolge nahtlos anknüpfen :-D und danke für alle die sich Zeit nehmen auch hier mitzulesen :).
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 215
  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 217
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 238

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?