0xc0000142 beim starten einer Anwendung, Verzweiflung

G
Guest
Hallo, ich bin heute wirklich am verzweifeln. Aufgrund extrem hoher RAM Auslastung in den letzten Tagen habe ich heute mal ein paar Programme aufgeräumt und nach eventuellen Memory Leaks gesucht, da die Auslastung schon extrem war. Fündig bin ich leider nicht geworden. Dann starte ich ein Spiel und kriege die Fehlermeldung 0xc0000142. Ich habe alle Versuche unternommen, das Problem zu beheben. Dazu zählt:

- sfc /scannow in der command prompt ausgeführt, findet nichts.
- DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth, alles ohne Probleme durchgelaufen
- alle Treiber (ja, auch Grafiktreiber) und Windows geupdatet
- Alle dll-Dateien neu registriert
- Alle neuen Visual Studio packages runtergeladen
- Das Neueste DirectX package runtergeladen
- Das Spiel (World of Tanks) mit Admin und andere Kompabilität ausprobiert, hat nichts genützt.
- Den PC im abgesicherten Modus gestartet

Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, meine Systemspecs sind im Anhang
 

Anhänge

  • specs.png
    specs.png
    54,2 KB · Aufrufe: 37

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?