„Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“

New member
Hallo!
Von heute auf morgen hatte ich plötzlich keinerlei WLAN Verbindungen mehr auf meinem Laptop. An unserem Router liegt es nicht da alle anderen Geräte das wlan empfangen. Ich habe ein Asus Zenbook und der Router ist von Unitymedia.
Habe gesehen, dass mein Laptop neue Updates braucht im Bereich Windows Updates. Allerdings kann ich diese ja nicht herunterladen da mir die Internetverbindung fehlt. Habe mir jetzt einen Adapter gekauft da ich keinen Ethernet Anschluss an meinem Laptop habe und diesen mit dem Etherntkabel und USB C am Laptop verbunden. Allerdings passiert dadurch auch nichts. Wie könnt ihr mir weiterhelfen?😅
 
Welches Zenbook genau?
Welches Betriebssystem?
Falls win10 ,mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken und da mal gucken, welche Versionsnummer aktuell bei dir installiert ist?

ist WLAN am Laptop aktiv?
Bei manchen kann man es auch über ne tasten Kombination deaktivieren, da mal gucken ob es aktiviert ist.
Findest es überhaupt WLAN Netze?
ansonsten auch mal die Netzwerk Einstellungen zurücksetzen.
 
ASUS UX580GD-BN002T
Betriebssystem Windows 10 Version 1909
WLAN müsste aktiv sein. Habe oft gelesen von dieser Tastenkombination jedoch hab ich keine Taste mit einer Art Antennen Symbol deshalb denke ich, das es aktiv ist. Jedenfalls ist der Flugmodus aus.
Es findet kein einziges WLAN Netzwerk. Zurückgesetzt hab ich die Netzwerkeinstellungen auch schon..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?