Überraschung

RoooFL ... echt hamma ...

Das ist echt was phattes ...

danke dir blacky ... ist echt hamma ...


Compiler
 
:grin: :grin: :grin: :) :)
Muahahah einen schönen Schreck.
Die Werbung hatte ich mir von der NAcht auf heute angesehen und hab danach senkrecht aufm Stuhl gesessen :) :) :) :grin: :grin: :crazy: :crazy: :crazy:

Greetz Black Nova
 
hab sche ksee,
sowas mieses, ich glaube lief auf pro7 oder trl2
für sowas muss man die verklagen, so kann man auch n anfall kriekn :shock: :shock: :shock: :-( :-( :-( :shock: :shock: :shock:
 
ALTA!!! Bin FAST TOTOvom Stuhl gefallen soo hab isch mich erschrocken und ICH hatte auch noch Boxen auf VOLLE PULLE; wegen Music usw *gg*

GOIL ALTA! :D :D :D :eek: :eek: ;)
 
Muahahah.
@ Satrap:
Das hat schon einer gemacht.
Der hatte nen Anfall bekommen (Zum Glück nicht tödlich) und hat die Firma dann verklagt und deswegen darf der Spot nicht mehr nach 20 Uhr ausgestrahlt werden.
Muahahah

Greetz Black Nova
 
Hi,

also ich hab mir alle reingezogen, voll krank aber voll GENIAl. Ich liebe sowas :) Mehr davon, das ist mein Humor*Gg*

Gruss,
Bolef2k
 
Diese shice hab ich letztens im Fernsehen gesehen *lol*

Hät ich das nicht vorher gewusst, würd ich mich richtig erschrecken :)



Compiler
 
das läuft immer noch in tv, alo ich sehe es immer so zw. 21:20-21:25 in pro7,
genae zeit 21:22,habe extra auf die uhr geschaut,
un da is nix geschnitten läuft komplett, ansonsten zeigen die den noch auf kabel 1,
und dann gibt es den morgens immer so zw. 4:00 und 5:30 ...

von rtl2 wurde das ding glaube ich rausgenommen ....
 
SaTRAP schrieb:
das läuft immer noch in tv, alo ich sehe es immer so zw. 21:20-21:25 in pro7,
genae zeit 21:22,habe extra auf die uhr geschaut,
un da is nix geschnitten läuft komplett, ansonsten zeigen die den noch auf kabel 1,
und dann gibt es den morgens immer so zw. 4:00 und 5:30 ...

von rtl2 wurde das ding glaube ich rausgenommen ....

lol SaTRAP ^^

Und wann schläfst du bitte ^^

Naja, ich hab sie auch schon u m20 uhr gesehen ... was fürn crap oO



CoMPiLeR
 
schlaffen tue ich auf der arbeit oder wärend der schule :)
also so zw. 9:00 und 18:00 :grin: :grin: :grin: :grin:
 
hab den 2 schon mal irgendwo anders gesehen. aber nach dem ersten war mir klar, das alle so ähnlich sein müüssten, danach hab ich michauch nichtmehr wirklich erschreckt
 
Alter lol ich hab mir das um genau 21 Uhr angesehen und hab mich erschrocken. Ich hab mir schon gedacht das sowas kommt aber doch nich so unerwartet. Naja, jetz bin ich wach :shock: :shock: :shock:
 
Tja so soll es sein :grin: :) :) :)
Ich finds funny.
Ich habs heut nem Kumpel gezeigt und der ist rückwärts vom Stuhl gefallen und hat nun ne fette Beule am Kopf :) :) :) :grin: :grin: :grin:

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?