Überflüssige kabel?

XxSkielyxX

New member
hallöle. ^^
also, ich hab heute meinen neue pc bekommen, hab ihn natürlich schön entpackt usw.
da waren aber dann ein paar kabel in kleinen plastik tüten eingepackt.
sind das ersatzkabel oder muss ich die selbst befästien, bzw da dran machen wosie hingehören??
weil der pc läuft ja. einerseits denke ich mir das sind ersatz kabel weil sonst würde der pca nicht funzen, aber andererseitsdenke ich das ich die selber dran machen ms weil sonst wären die ja schon dran... ^^

freue mich auf antworten
 

AgentSmith

New member
Servus!

Oft sind bei Mainboards mehrere Kabel dabei, die man nicht alle braucht. Zb Liefern viele S-ATA Kabel mit, wenn du aber nur ne IDE Platte eingebaut hast brauchst du das nicht -> ein überflüssiges Kabel ^^
Genauso ist bei fast jedem Monitor ein VGA Kabel dabei, wenn man ihna ber per DVI ansteckt n weiteres überflüssiges Kabel :)

Wenn dein PC Läuft , keine Fehlermeldungen auftreten und du alle Geräte ( Laufwerke, Festplatten ) benutzen kannst, dann spar dir die Kabel einfach auf! Vielleicht willst du irgendwann zB ne neue Festplatte einbauen, dann brauchst kein kabel extra kaufen!

Wenn du wissen möchtest was das für Kabel sind bzw wozu du sie gebrauchen kannst dann wäre es am besten du machst mal n Foto davon , dann können wir dir sagen wofür die sind !

Solltest du bemerken dass zB eine Festplatte oder ein laufwerk nicht richtig funktionieren dann sag uns das, und wir können dir mit sicherheit dabei helfen das richtige Kabel zu finden um das Problem zu beheben!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?