Überchrist und seine Meinung

Administrator
Hi Leute,

hab heut ne heftige Seite gefunden. Schaut sie euch mal an.

Der Hipfhüpf entstand ursprünglich in amerikanischen Verbrechervierteln um die spirale der Gewalt weiter nach oben zu drehen. Aus dieser Bewegung entstand auch der blutige Ost-West-Konflikt vieler unlöblicher amerikanischer Jugendlicher. Eine bekannte Gruppierung aus dieser Zeit ist die Gruppe NWA deren Mitglieder teilweise heute noch mit agressiven Texten Unfug treiben (siehe Doktor Dre). Diese Gruppe rief beispielsweise offen zu Unzucht mit Polizeibeamten auf. "Fuck the Police". Die Homosexuelle Neigung dieser Aussage ist unverkennbar, da die meisten Vertreter des Hipfhüpf männlich sind und die meisten Polizeibeamten ebenfalls.

Dieser HipfHüpf soll wohl HipHop sein ;)



Da gibts mehr. Sehr amüsant, was für nen Schwachsinn derjenige dort erzählt.


Compiler
 
hmm ich mag viele hopper nicht da sie der meinung sind das sie besser wären und immer einen auf große lippe riskieren. ABER es gibt auch ausnahmen siehe COMPI, der ist nun wirklich exekt das gegenteil
 
Drogen sind neben der Unzucht und dem Anschnur-Spielen eine der Hauptursachen für die Verwahrlosung der Jugend. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Rubrik auf meiner Heimseite über diese teuflischen Dinge einzurichten.
Während ein redlicher Mensch höchstens einmal im Monat evtl. einen Schluck Wein beim Abendmahl in der Kirche zu sich nimmt, gibt es viele Jugendliche die bereits ab 18 oder 19 Jahren Bier trinken. Manche davon lassen sich unter dem Einfluss dieser Droge zu unverständlichen Taten wie Unzucht oder Randale (zB umtreten eines Mülleimers) hinreisen. Aus diesem Grund sollte man Alkohol erst ab etwa 25 Jahren zulassen, und Getränke mit mehr als 12% Alkohol komplett verbieten


der kerl hat voll den schuss und lebt in seiner kaputten, rosaroten welt, mehr ist dazu nit zu sagen..

//edit rofl, was der kerl über cstrike und "unredliche seiten" mit "unkeuschen inhalten" schreibt, und anglizismen (bin im grunde selber kein freund davon) sieht er auch wohl als verbrechen an
 
looool und versucht euch mal im forum zu registrieren, da kommt son scheiss test, und drüber steht was von wegen sie hätten es in der vergangenheit schon mit "rüpelhaften jugenlichen" zu tun gehabt ^^

wie kann man nur so weich sein im kopf??

ich hab echt mehrfach drüber nachgedacht, ob die site nit fake ist, aber soviel müll am stück denkt sich eigentlich niemand aus

ich hasse sone leute, stellen die ganze menschheit als schlecht und sündig dar, sie sind die erleuchteten, die den richtigen weg beschreiten, und ab und an ficken sie noch ein paar kinder; alles nur perverse spinner, die sich hinter dieser ganzen christentum scheisse verstecken
 
Während ein redlicher Mensch höchstens einmal im Monat evtl. einen Schluck Wein beim Abendmahl in der Kirche zu sich nimmt, gibt es viele Jugendliche die bereits ab 18 oder 19 Jahren Bier trinken. Manche davon lassen sich unter dem Einfluss dieser Droge zu unverständlichen Taten wie Unzucht oder Randale (zB umtreten eines Mülleimers) hinreisen. Aus diesem Grund sollte man Alkohol erst ab etwa 25 Jahren zulassen, und Getränke mit mehr als 12% Alkohol komplett verbieten

ja mann... amen!

btw. es könnte nciht vielleicht ein fake sien? shconmal die idee gehabt? ist voll ähnlich wie :

solong

________________________________________________________
/edit :

Doch der Alkohol ist erschreckenderweise nicht die einzige Droge die konsumiert wird. So gilt es momentan als gut wenn man "kifft". Kiffen bedeutet gewisse Teile der sog. indischen Hanfpflanze zu trocknen und zu rauchen. Es führt bei den meisten Menschen zu wilden und agressiven Angstzuständen. Jakobus berichtet mir, einer seiner Internats-Mitschüler habe "gekifft" und danach grüne Gummibären aus dem WC hüpfen sehen. Dieses kiffen wird oft begleitet von wilder und unkontrollierter Musik von unredlichen ausländischen Musikanten (Bob Marley, Peter Tosh, Cypress Hill). Der agressivster dieser Musikanten ist Bob Marley. Er ruft mit seinen Liedern offen zum Mord auf ("I shot the Sheriff") oder propagiert den Krieg durch erwähnung von Soldaten ("Buffalo Soldier"). Dazu kommt, dass unredliche Ausländer (zB Jamaikaner) diese Droge in einen Kultstatus heben oder Sie sogar legal verkaufen dürfen in ihren Ländern (Holländer, Schweizer).

voll geil.. bob marley ist ja so aggressiv ^^ das beste ist ja auch das in jamaika Marihuana nicht konsumiert und verstrieben werden darf ..
 
Unzucht
Die grösste unredlichkeit und unkeuschheit Jugendlich neben dem Anschnur-Spielen ist die Unzucht. Davor muss ich Sie liebe Eltern besonders warnen. Unzucht fängt schon mit dem sog. Bussi an. Was kleine Kinder scheinbar beim Spielen machen kann sich später sehr stark auf das unzüchtige Verhalten auswirken. Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 (!!!) Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen. Um dies Frühzeitig zu verhindern, sollten sie ihrem Kind bis zu seinem 21. Lebensjahr den Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts untersagen. Sie sollten Anfangs mit Taschengeld und Hausarrest drohen, später mit einer Anzeige beim Jugendamt.
Ganz wichtig für ihr Unzucht-Verhinderungs-Programm ist der Verbot jedweder Rundfunk-Sendung die auch nur potentiell gefährdet ist eine unzüchtige Darstellung (Minirock, Bikini etc.) zu enthalten. Ausserdem sollten sie einmal wöchentlich das Zimmer und den Heimrechner ihres Kindes auf unzüchtiges Material untersuchen. Ganz besondere Vorsicht ist bei sog. Teenie-Magazinen wie zB. BRAVO, Girl etc. geboten, da diese mitunter stark unzüchtige Darstellungen enthalten und offen zur freien Unzucht aufrufen. Auch Tonträger sog. Pop-stars (Poppen=ugsp. für Unzucht!) sollten sie konfiszieren, falls sie so etwas finden. Bitte vergessen sie auch nicht bei einem solchen Fund ihrem Kind eine angemessene Strafe zu verabreichen. Vergewissern Sie sich auch bei ihrem zuständigen Geistlichen dass ihr Kind alles beichtet. Falls es das nicht tut, ordnen sie weitere Strafen an. Nur so kann ihr Kind züchtig und keusch erzogen werden.


Leute ich sag euch die Seite is 100% gefaked!!!!
So n´mittelalterliches Denken gibt es nich mal innerhalb der kath. Kirche!!!!!

(Achja, ich höre auch öffters Bob Marley und habe bis jetzt weder einen Polizisten erschossen noch bin ich ein Kriegstreiber!!!!!) :) :) :)

shared hat geschrieben:
ich hasse sone leute, stellen die ganze menschheit als schlecht und sündig dar, sie sind die erleuchteten, die den richtigen weg beschreiten, und ab und an ficken sie noch ein paar kinder; alles nur perverse spinner, die sich hinter dieser ganzen christentum scheisse verstecken

Du hast so was von Recht!!! :D :D
 
jesuslol2t.jpg


JESUS weiss auch nicht alles... ^^

löl
 
Du hast so was von Recht!!!
genau meine meinung die typn sehn alles ganz falsch der bericht zu cs(gegenschlag) is auch geil ich hab da ma so bisschen durchgeschaut das is ja irre 8( 8( wie kann man nur so ne schieiße schreiben habe ndie nix besseres zu tun oder wat also samma für solche leute wird hoffentlich niemand verständnis haben
 
Wenn ihr immer noch nich glaubt das die Seite ein fake is, dann lest euch die Artikel über Super Mario und Taschenmonster (Pokemon) durch!!!
Schaut vor allem auf die Bilder 8(
 
ich hab schon drüber nachgedacht, dass das ein fake ist, aber was für einen nutzen zieht jemand daraus, darin zeit zu investieren?

nur damit sich das leute reinziehn, und drüber lachen oder halt diskutieren wie wir?
ich versuch mich ma im forum zu registrieren^^

//edit ja, der test is definitiv verarsche, wer setzt sich hin und macht sowas? 8(
 
echt cool echt cool. HipfHüpf. Danke Compiler..

wenn man sich durch die links durchklickt kommt man irgendwann hier raus:

so ein scheiss.

ein beispiel aus der ersten Seite:
Code:
Martin Zahnbeisser
Efeustrasse 1a
D - 00000 Redlichhausen
Telefon: (0000) 00 00 00-0
Telefax: (0000) 00 00 00-1

E-Mail: [email][email protected][/email]

Dieser Laden ist für MS-Brauser ab Version 5 optimiert,
und verwendet JavaSkript, bitte nicht abschalten!
Es werden keine Kekse verwendet!

PS bestellt euch da lieber nix!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?