Ähnliches Notebook wie das Macbook Air

Danke:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat wer ein Adamo Xps?
Gut oder Schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon, dass du noch nie ein Notebook mit "leistungsfähiger Hardware" gehabt hast.
Die Dinger sind
a) laut, dank winziger, schnell drehender Lüfer
b) heiß. 80,90°C ist keine Seltenheit. Wenn du das Gerät auf eine Plastikunterlage stellst, verformt die sich (einer Freundin passiert).
c) schwer. 4,5,6kg.
und haben Akkulaufzeiten von <4 Stunden. <2 Stunden, wenn du wirklich in hoher Auflösung was darauf spielst.

Jeder deiner "Anforderungen" widerspricht allen anderen.
Dünn - nicht mit Kühlung
Quad/Dualcore - nicht mit Dünn
"kommende Spiele in höchster Grafik" - nicht mit 8 Stunden Akkulaufzeit

In eine Richtung musst du große Abstriche machen, ob es nun "Eleganz" und die Laufzeit ist oder die Spieletauglichkeit.
 
:D:D:D wir sind am nächsten ziemlich lustigen punkt angekommen :D (sry)

jetzt willst du immernoch 5h akkulaufzeit (wäre vielleicht sogar iwie maaaaaaximal machbar.. also wenn duw irklcih nur textverarbeitung machen würdest und display helligkeit ganz unten ist), dualcore (machbar) + anno 1701 ... wir kommen so langsam in denkbare Regionen.... aber ich weiß nicht ob das für 1,5 machbar ist. vorallem weil er klein, dünn und aus alu sein soll...

warum holst du dir nicht einfach ein macbook pro 13,3?? (ist 2,4cm hoch, hat bis zu 10h akkulaufzeit, genug grafikleistung via bootcamp (sollte eigentlich, ist ne nvidia geforce 320 M) sollte auch da sein.. und kosten tuts 1090 auf amazon. und design wäre wohl definitiv mehr als top
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gehts noch ?

Wegen 2 Millimetern machst du jetzt Alarm ? Die 2 Millimeter werden dir sowas von garnicht auffallen ...
 
Zu dick Abserviert:coolblue:
Mhh dann setz ich die akkuleistung runter dafür aber max. 2.4cm

Zum glück gibt es Notebooks die aus Alu gefertigt werden wie Sand am Meer.

Also willst du eine lange Akkulaufzeit kauf dir das alte MacBook Air.

Willst du Leistung so kauf dir das HP, damit kannst du auch Anno 1404 spielen, jedoch hast du eben eine Akkulaufzeit von ca. 1,5h

Ein perfektes Notebook mit einer guten Akkulaufzeit und einer guten Hadware gibt es nicht! Punkt.
 
HALLO ?!? WIE ISTS DENN MIT DEM NORMALEN MACBOOK PRO ?! die geforce 320M wird wohl ausreichen wenn er unter bootcamp windows installiert -.-*

habs ja selbst hier stehn.. und höhe sollte grad so hinhaun, die restlichen sagen meisterts auch und unter osx sind 8-10h akkulaufzeit garnicht mal so wenig ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?