Nexus 5: Ab 20:00 Uhr im Play Store erhältlich

Kommentare-Dealer
Nachdem zuerst vermutet wurde, dass das Nexus 5 um 8:00 Uhr PST, also 16 Uhr unserer Zeit, im Play Store aufschlagen würde, gibt es nun die Entwarnung. Bisher ist nichts passiert, die Finger können also ruhig wieder von der "F5"-Taste genommen werden. Der nächste Termin für die Vorstellung des Google-Smartphones steht allerdings auch schon fest: Laut Caschy, der wohl mit seinen Kontakten telefoniert und E-Mails ausgetauscht hat, soll das Device heute Abend, um 20:00 Uhr, im Play Store erhältlich sein.

Weiterlesen: Nexus 5: Ab 20:00 Uhr im Play Store erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?