Xbox One Spiele liefen auf Windows-PCs

Kommentare-Dealer
Microsoft hat seit der Vorstellung der Xbox One mit vielen Kritiken zu kämpfen. Die Xbox One bringt nämlich einen Online-Zwang mit sich, der vorsieht, dass die Konsole mindestens einmal alle 24 Stunden mit den Servern von Microsoft kommuniziert. Microsoft reagierte und forderte unerwartet alle Offline-Spieler auf die Xbox 360 zuzugreifen. Nun erlaubt sich Microsoft den nächsten schweren Fehler.

Weiterlesen: Xbox One Spiele liefen auf Windows-PCs
 
Oh mein Gott...Können die eigentlich noch mehr verscheißen...?
So langsam sollten die echt mal irgendetwas Positives hervorbringen, bevor auch der letzte Kunde zu Sony rennt...:hmm:
 
Ob man das als Epic Fail bezeichnen kann, weiß ich nicht.

Aber ich würde gerne so eine VM haben, dann müsste ich mir nicht die ganze unnötig teure Kiste kaufen :p
 
Mal gucken wie lange es braucht, bis erste Emulatoren zum Download angeboten werden. MS zeigt diesmal aber wirklich eindrucksvoll, was man so alles falsch machen kann. ^^
 
Die Xbox One IST ein Windows-PC...wen überrascht sowas?
Das ist schon klar, aber ich glaube nicht, dass in der Xbox One eine GTX 700er Grafikkarte werkelt, wie z.B. im Bild zu sehen. Die gleiche CPU, wie auf dem Datenblatt der Xbox One war das in dem PC mit der VM sicherlich auch nicht. ;)
Wer weiß, wie flüssig und toll die ganzen Spiele auf einer "richtigen" Xbox One gelaufen wären.

Ich würde ja fast wetten, dass Sony sowas auch gemacht hat. :D
 
Sehr gewagt. Ich wusste dass so einige gerne bei Messen mogeln, aber das ist schons ehr ausgefallenes "Mogeln" :D
Mir würde also nur die VM reichen, dann spiel ich mit altem 360 Controller an meinem PC, tiptop! Keine Kinect, mit schönem Offline-Hack wird das doch toll!
 
Mir kam gerade der Spruch von EA Games CTO Rajat Taneja in den Sinn, der stolz verkündete, die neuen Konsolen währen selbst einem High End PC eine Generation voraus. :fresse:


Keine Kinect, mit schönem Offline-Hack wird das doch toll!
Ach nö, sag nicht sowas. Will Microsoft Kinect doch auch auf dem PC bringen. Wäre doch schade wenn nur die Xbox One sich mit "100% NSA Certificated" brüsten dürfte. Pff, immer diese Kleingeister die solche Innovationen nicht zu würdigen wissen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?