*Wie sieht euer Raum aus Thread*

FInd ich auch xD Keine Lust umzuräumen :/ Naja da wir bald umziehen kommt auch neuer Bildschirm,Schreibtisch und eventuell auch n besserer pc xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi

danke euch.Also das sind die Infinity Primus 250.Gibts ja auch die 360er 3 Wege Boxen.Wollte erst die verkaufen und mir die 360er holen.Aber es reicht noch.🙂

Die PC Ecke ist wirklich nicht besonders gross,aber zum zocken und surfen reichts mir allemale.

Was euer Hifi Und Heimkino Thread angeht,hab mich da natürlich schon etwas eingelesen.:-D

Cooles Wohnzimmer aber auch nur weil die Katze da so chillig hockt ^^. 😀 Ne Spaß echt nit schlecht, würde wenn ich du wär aber aufem TV zocken 😀.

Das maach ich nur wenn ich PS3 zocke.😀

Wenn ich nun auch noch mein Rechner am PC anschliesssen würde,was würde wohl meine Frau davon halten😉😉

wow das is ja mal nen zimmer was man so noch garnicht hier gesehen hat 🙂

tolle farbkombi genau wie die passenden möbel alles aus holz gefällt mir 🙂

hätte aber was von rekursion 😀

Wenn ich nun auch noch mein Rechner am PC anschliesssen würde,

rechner an pc anschließen, meinst du via crossover kabel zwei miteinander verbinden oder den pc an sich selbst anstöpseln 😛 sry konnts mir nicht verkneifen

hätte aber was von rekursion 😀

rechner an pc anschließen, meinst du via crossover kabel zwei miteinander verbinden oder den pc an sich selbst anstöpseln 😛 sry konnts mir nicht verkneifen

hahahaha ich meine natürlich Rechner am TV anschliessen.😀😀😀😀

Aussser dir hat das wohl kein andrer gemerkt...:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten