Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad gefrühstückt...als der Postmann einfach an meinen Haus vorbeifuhr -.-

Ich hoffe DHL kommt noch irgendwie. 30€ für Expresszustellung..und was is ..nix is -.-

Wieder den ersten Schultag genießen :fuchtel: und mich ärgern das ihr alle zu Hause sitzen könnt :wtf: :fresse:

grade ne schallplatten truhe aus den 60ern in ebay ersteigert für 25,40 euro.. mit radio und voll funktionsfähigem schallplattenspieler 😀 ne watt schön

Das nächtliche Gewitter-Konzert verfolgen, welches jetzt aber so langsam ausklingt.
Könnte mir die Nacht erhellenden und krachenden Blitze und die darauffolgenden Donnerschläge stundenlang anschauen/anhören.
Finde das immer wieder atemberaubend, welche Gewalten die Natur doch beherbergt...

Ich find sowas auch ziemlich Geil aber bei uns is momentan nix an Regen/Gewitter :fuchtel:

@T:Chilln und irgentso einen Film auf Kabel1 glotzen ^^

EDIT: Jetzt fängt das Gewitter an 😀 Zieht wohl schnell rüber.. Von wo kommst du denn Homer?

Zuletzt bearbeitet:
Minden in NRW? iPhone zeigt mir bei euch starkes Gewitter an. Vielleicht wird's ja noch was...🙂

@T: noch bisl Musik im Bett hören und dann mal schauen, wann ich den Drang verspüre zu schlafen...

Man ich will auch Gewitter :fuchtel:

Ich guck grad The Big Bang Theorie und warte, dass das Geld endlich drauf ist damit ich endlich bestellen kann 😀

Ich komme gerade vom Frühstücken und werde jetzt in den nächsten stunden spontan entscheiden was ich an meinem Urlaubstag machen werde =)

löl:

Eine Mitarbeiterin von Amazon hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich da mal gearbeitet habe. Habe ich verneint. Dann sagte sie mir, die hätten noch einen Impfausweis von mir. Das lustige ist, denn hab ich schon gesucht ( schon seit ca. 4 Monaten ) und konnte mir gar nicht erklären wo der ist. Der ist wohl mal mit in eine Retoure gerutscht.

So findet sich alles wieder. Wenn ich in zukunft was suche, ruf ich erstmal bei Amazon an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück