Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marvin09 Das könnte dauern 😀
@Gigelz & Error-Champion
Oha 4 Wochen?
Von wo hast du es den bestellt?

War grad erstaunt als ich auf die Uhr geguckt habe.
Mir kam es so vor als ob es 17Uhr oder so währe 😀

Naja gleich was essen

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir sinds noch keine 4 Wochen her, wie gesagt 4.11 😉.
Immerhin konnten wir den Menschen mal klar machen, dass sie die Pakete auch gerne in die Garage legen dürfen, somit müssen wir nicht jedesmal hinterherfahren.
Edit: Wie's der Teufel so will, grad ist das Paket gekommen 😀. Dann aktualisieren die die Website wohl nicht ganz so oft.

T:Gleich mit nem Kumpel bissle rumfahren

Zuletzt bearbeitet:
Zu DHL:
Die Sendungsverfolgung spinnt. Heute um 10 Uhr kam ein Paket von mir (war natürlich gerade in den 5 min keiner zu Hause, jetzt darf ich bis Montag auf meine Graka & Soundkarte warten) und der Status ist immer noch bei 40%.

@t: Über heute Nacht nachdenken, mich fragen ob ein paar Dinge wirklich passiert sind, oder ob ich das nur geträumt habe und mich nebenbei freuen, dass ich ein Schnäppchen gemacht habe.

Habe grad den Fifa Manager '05 ausgebuddelt ausm Schrank und werd den nun mal wieder zocken :fresse:

Freu mich schon auf Kirmes heute Abend :b

Grade 3 Stunden 2 Bäume (eine 80 Jahre alte Eiche = etwa 2 Raummeter und einen Lebensbaum mit 2 Stämmen jeweils 10m lang) kleingemacht. Ich bin platt!

ok hat einfach gedauert bis dies gecheckt ham, dass ich die Free Version hab 😀.

Edit: falls es einen interessiert ich spiel auf DE Andium (oder so ähnlich 😀)

Bis eben F1 geguckt ... war ja schon spannend 🙂 Ich hoffe ja immernoch das Vettel Meister wird 😀
@T: Dadrauf warten das der PC wieder abstürzt, dann wird neues OS aufgelegt. Iwas spinnt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten