Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ger
für nightride vllt sowas
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
für normale wege reicht ja dann sowas vllt.
+
die lieferung kann ne weile dauern....und die taschenlampen sind halt ziemlich *spottig , für den alltag aber allemale ausreichend,,stvo zugelassen ,sind beide lampen nicht...
allerdings sollte man sich zum thema LI-ion akkus ,erstmal n bissel belesen !! zwecks *explosionsgefahr e.c.t. !!!!!!!😱 sieht dann so aus ,für die waldautobahn reichts...
maglites waren vor 15 jahren mal gut,an die leuchtkraft der cree led* kommen die nicht mehr ran.(zumal die leuchten ziemlich klein bleiben)
gerade beim biken würde ich aber eher drauf achten das die lampe ein wenig mehr streut.
hier mal n grössen vergleich ,,hinten ne billig led lampe mit 2xAAA akkus, die rote mini maglite mit 2xAA akkus , und die ultrafire L2, mit 1x18650 LI-ION akku
@zecke: Gibt doch auch Meglites mit LED !?
@Icemaster: Gute Besserung. Aber wieso ziehst du wegen Vögeln die Bremse? Mir neulich auch ne Katze vors Bike gesprungen aber dann bremsen? Nene und wenn dann hinten ...
Das mit dem vorbeifahren/laufen kenn ich nur zu gut ^^ Naja, Deutschland eben ...
jop,klar gibts maglites mit led,die kommen trotzdem nich an die neuen led (cree, p7,ssc,ect.) lampen ran 🙂
die grossen maglites sind ja nun mal alles andere als praktisch.(gut um jemanden zu verprügeln vllt 😀)
es gibt auch focussierbare led lampen die nicht von maglite sind,und das vielfache der leuchtkraft einer maglite haben.
und von wegen besonders haltbar ,sogar(einige) günstige chinalampen sind aus ht III anodisiertem flugzeugaluminium gebaut .
ich treibe mich seit wochen in entsprechenden foren rum,klar einige fanboys schwören auf ihre maglite..naja anschluss verpasst würde ich sagen...:fresse:
irgendwo unten ist die maglite 6D..
Heute gabs wieder Bodenkontakt.
Fahrrad is diesmal i.o., bis auf den Sattel, der leicht abgeschliffen ist, diesmal gabs aber blutige Knie und Ellenbogen.
Bei 300-400km Straße (ab und zu auch mehr) im Monat nicht zu verhindern.
Vögel sind ausm Gebüsch auf die Straße gesprungen, Reflexartig VR Bremse gezogen (in der Kurve...), Rad hat blockiert, und dann durften wir beide rutschen.
Was mich ehrlich gesagt aufregt, das leute ohne ende vorbei fahren/laufen, aber es kein schwein interessiert ob mir was passiert ist oder nicht.